An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Appius Helvetius Sulla
    Da ich am Montag von Berlin nach Münster umziehen werde, bin ich die nächsten 10 Tage wohl kaum bis gar nicht online, da ich vorerst noch keinen Laptop dort haben werde und etliches zu tun habe.


    So Umzug verschiebt sich von Montag auf Mittwoch, also bin ich ab Mittwoch wech.

  • Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus


    Ich hab mich gefragt obs jemand merkt ;)


    Es hat noch jemand bemerkt. Weil ich aber in seiner aktiven Zeit eine seiner engsten Vertrauten war, habe ich - um ehrlich zu sein - etwas verletzt reagiert, weil ich tatsächlich dachte, dass der Spieler irgendwie zurück ist und mich diesmal nicht ins Vertrauen gezogen hat.

  • Bin von 6. - 8.10. definitiv abwesend .. ein bisschen LARP muss sein, dann kommt der Spaß von ganz allein .. *sing* und da ich noch ein bisschen was vorbereiten muss, rechnet bitte nicht mit Breitbandantworten, ich schreibe, wenn ich kann und Zeit finde, aber nicht als Daueranwesend. :)

  • So ich hätt mich vorher melden können. Aber ich musste mir erstmal ein paar Gedanken machen :)


    Ich werde erstmal mehr inaktiv sein. Ich hab totalen Stress in der Schule, mehr als ich je erwartet hätte. Und auch wenn ich mal Zeit hab nimmt mir der Ärger jeden Spaß am RS. Hat momentan ziemlich wenig Sinn. Meine beiden Versuche wieder einzusteigen, haben es auch nicht wirklich getan.


    Ich werde erstmal noch 'präsent' sein aber nicht wirklich am aktiven Rollenspiel teilnehmen. Helena schicke ich wieder zurück nach Hispania und ich möchte darum bitten, dass ihr mir Bescheid gebt wenns was wichtiges ist. Ich hab in den zwei jahren zuviel Spaß im IR gehabt und auch zuviel Arbeit alsdass ich es ganz sausen lassen möchte :)


    Aber erstmal stark eingeschränkt und nur auf Bescheid hin im Spiel selbst beteiligt und wenn es mit der Zeit nicht besser wird werd ich auch den Austritt wählen müssen. Aber ich geb mir erstmal noch ne Chance (ihr armen Seelen :P)


    Tut mir leid für die RPGs mit Minervina und Helena, die nun einschlafen. Schleift die IDs so weit wie es notwendig ist mit. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

  • Werde wohl in der nächsten Zeit umzugsbedingt nicht mehr oder nicht mehr so häufig online kommen können, deswegen bitte ich darum nicht gelöscht zu werden, ich komme nämlich auf jeden Fall wieder. :D

  • Ich möchte ebenfalls mitteilen, dass ich zur Zeit extrem belastet bin. Diese Belastung wird allerdings in drei Wochen ihr Ende gefunden haben, bis dahin bitte ich zu entschuldigen, dass ich zur Zeit etwas länger brauche bis ich antworte. In drei Wochen bekommt ihr mich dann wieder in der vollen Schöpferkraft. ;)

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    Ich schreibe derzeit nur das Nötigste, mir mangelt es an Elan. Entschuldigt.
    Betrifft auch die weiteren IDs. Sollte ich dringend wo gebraucht werden....PN.
    Danke.


    Den Elan werd ich Dir schon wieder in die Knochen jagen, wenn ich selber nicht mehr so beansprucht bin. :D

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Ich möchte ebenfalls mitteilen, dass ich zur Zeit extrem belastet bin.


    Ist euch sicher schon aufgefallen: Mir ergehts nicht besser. :(
    Besonders an den Wochenenden kanns schon mal ein paar Tage dauern, bis ich PNs bemerke!

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!