bin das kommende Wochenende nicht zugegen. Morgen und Übermorgen werde ich zur Weinverkostung genötigt, Sonntag bin ich den ganzen Tag am arbeiten
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Gerwin
bin das kommende Wochenende nicht zugegen. Morgen und Übermorgen werde ich zur Weinverkostung genötigt, Sonntag bin ich den ganzen Tag am arbeitenMein Sklave
-
Bin wieder im Lande
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Mein Sklave
armer Lucius Octavius Detritus *g* aber seh es von der anderen Seite...so hast noch ein wenig Schonfrist
-
Hmm, langsam bin ich fast froh, dass Du mir zu teuer warst, Gerwin. Bei SOLCHEN Ansagen ...
-
Ich hab es fast bedauert. Hätte mich von meiner besten Seite gezeigt du verpasst was *g*
-
Tja, eine arme Duumvir Ostias kann es sich halt net leisten, ein halbes Grundstück für einen Sklaven auszugeben, sowas machen hier nur die Spitzenverdiener mit zuviel Kohle.
(Aber solltest du mal genug von Detritus haben .. *hint* *hint*) -
ich wär jede Sesterze wert gewesen
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
In drei Wochen bekommt ihr mich dann wieder in der vollen Schöpferkraft.Und deine Manneskraft?
-
Bin wieder im Lande...
-
Bin bis 25 abwesend.
-
bis Montag....
-
<-- Wochenende. Wünsche euch selbiges schönes.
-
Wieder da!!
-
Wisim ist gemacht, diese Woche erstmals mit automatischer Grundstücksertragsrechnung.
Wünsche euch eine schöne Woche und bis Freitag in etwa.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Wisim ist gemacht, diese Woche erstmals mit automatischer Grundstücksertragsrechnung.Wünsche euch eine schöne Woche und bis Freitag in etwa.
Praeceptor bekomme ich noch die Liste aller CursusArchitectura-Teilnehmer?
-
Mein PC hat sich wegen Überlastung im Stromnetz ins Elysium verabschiedet. Vielleicht werde ich im Inetcafe posten, auf jedenfall werd ich die Post des Cursus Publicus machen ... so hoffe ich
Bis demnächst...
-
Ich muss diese Woche wieder viel bis lange abends/nachts arbeiten, weiss also nicht, wann ich zum Posten komme.
Bis denn.
Gruss
Gabriel -
So ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Ich kann nur wenig bis gar nicht online sien können.
Gruß Augustinus & T-ID's
-
Bis auf weiteres mit allen IDs inaktiv. Sorry. Ich muss erstmal einige Gedanken sortieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!