An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Tiberius Helvetius Marcellus
    Hm... Die setzt nicht der Duumvir fest. Schau dir mal die passende Lex an ;)

Gracchus ist ein Neuling, und solche fragen eben. Das ich mir das als Spieler alles so ankucken kann ist klar. Aber ich bin nicht Gracchus. ;)

• Das grauenhafte Zeitalter ohne Anschluss zur Außenwelt ist vorbei, ich bin nach einem endlos langen Monat nun endlich wieder stolzer Besitzer eines funktionstüchtigen Telefon-/Internetanschlusses und daher nun wieder vermehrt online. :]

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Meine Leitung ist zwar immernoch furchtbar ;) aber ich denke, ich habe jetzt langsam raus, wann man sie zum spielen nutzen kann und wann nicht. Ich bitte deswegen die Spielleitung, meine drei Accounts wieder auf 'anwesend' zu setzen ... ihr wisst ja, welche. :)

Was mein weiteres Spielverhalten angeht - ich werde spielen, bzw. schreiben, aber hier nicht mehr einen Nebenjob ausüben vom Umfang her, denn zeitlich bekomme ich das nicht mehr hin. Aber eingeschränkte Anwesenheit ist ja immer besser als gar keine, nicht wahr? :)

• Zitat

Original von Iulia Helena
    Meine Leitung ist zwar immernoch furchtbar ;) aber ich denke, ich habe jetzt langsam raus, wann man sie zum spielen nutzen kann und wann nicht.

Wenn du ganz hart bist, kannst du ja auch Opera im Textbrowser-Emulationsmodus verwenden. Extrem schnell, aber mit einigen Abstrichen in der B-Note (der Optik ;) )

• Zitat

Original von Iulia Helena
    Meine Leitung ist zwar immernoch furchtbar ;) aber ich denke, ich habe jetzt langsam raus, wann man sie zum spielen nutzen kann und wann nicht. Ich bitte deswegen die Spielleitung, meine drei Accounts wieder auf 'anwesend' zu setzen ... ihr wisst ja, welche. :)

Was mein weiteres Spielverhalten angeht - ich werde spielen, bzw. schreiben, aber hier nicht mehr einen Nebenjob ausüben vom Umfang her, denn zeitlich bekomme ich das nicht mehr hin. Aber eingeschränkte Anwesenheit ist ja immer besser als gar keine, nicht wahr? :)

Toll! :dafuer:

Nimmst du Opera oder Lynx oder wie machst du es? =)

• Zitat

Original von Nadia
    Melde mich schonmal wieder ab ;) Bin ab morgen früh bis Dienstag abwesend :) und nicht im Lande :)

Bin mal wieder eine Zeit lang hier ;) allerdings im Umzugsstress und nicht immer voll ansprechbar :)

• Für die nächste Zeit (unbestimmt) und nachträglich auch für die letzten Tage, damit sich niemand wundert:

Theodorus schaffts grad nicht, SimOn unterwegs zu sein.

gelehrter aus alexandria- gebildet, intellektuell, tolpatschig und zerstreut

• Bin ab Freitag weg und da ich eine dicke Schiene am linken Ringfinger trage, kann ich wohl bis nächstes Wochenende kaum schreiben bzw. nur sehr langsam und wenig...

"Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    Meinereiner hat derzeit keinen eigenen Internetanschluß, daher werde ich nur sehr sporadisch hier aufkreuzen.

Bitte schickt mir keine PNs mit zu erledigenden administrativen Angelegenheiten bis ich mich wieder zurückmelde!

So, ich hab wieder meine eigene Verbindung. Bin noch etwas überrascht, daß es am Ende doch nur 3 Wochen und 4 Tage statt der prophezeiten 4 Wochen gedauert hat, aber mir solls recht sein. :)

• Bin ab morgen in der neuen Wohnung, wo erst am 1. April (vorraussichtlich) das Internet miteinziehen wird.

also für alle die mich trotzdem erreichen wollen --> nur über email.. kann ich über die universität abfragen.

schönen märz noch ;)

• salvete quirites

Lange hab ich mit mir gerungen. Den einen oder anderen wird es auf jeden Fall gefreut haben, dass ich abwesend war. Nichtsdestotrotz will ich mich bei denen, die gewartet haben, entschuldigen.

Der Grund, warum ich weg war? Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ständig nur Krach mit der SL. Aber darunter möchte ich jetzt ein für allemal einen finalen Schlussstrich ziehen und mich in allen Ehren bei der gesamten SL entschuldigen. Ich war in jeder Hinsicht ein Kotzbrocken. Und das viel zu oft unbegründet. Ich ziehe daraus für mich die Konsequenz, in Zukunft mehr mit den Verantwortlichen zu reden und weniger in Eigenregie abzuhandeln.

Dass ich nun zurückkomme, hat ganz einfach den Grund, dass ich nochmal von vorn anfangen und mit allem aufräumen will, was sich im vergangenen Jahr so an Missetaten aufgetürmt hat.

Deswegen bitte ich die SL meine ID Matinius Macro zu löschen, sowie sich noch einmal mit mir zusammenzusetzen wegen Spanien, falls das noch einigermaßen aktuell sein sollte.

In dem Sinne,

Pictor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!