Hab im Moment wenig Zeit, die Hausarbeit... die Hausarbeit...
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin jetzt wieder öfter da als die letzten ein, zwei Wochen.
-
Habe heute mein wohnungsinternes Netzwerk um einen Computer erweitert, woraufhin sich alle beide geweigert haben ins Netz zu gehen... Hole die Posts morgen nach und hoffe, daß die Kinderkrankheiten hiermit ausgestanden sind.
-
Bin wieder zurück.
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Bin wieder zurück.Ich auch.
-
Ich komme im Moment nicht zum Posten, da ich tagsüber arbeiten muss und abends krank bin - tolle Mischung, wie soll man da gesund werden, aber die Arbeit braucht mich.
Daher dauert es noch etwas!
Gruss
Verres/Acuma/GabrielLiebe Grüsse an mein Albinachen
und meinen Herrn, der mich gerade umbringen lässt -
Ich muss mich wohl oder übel für die nächste Zeit so halbwegs verabschieden Da ich umziehe und die Telekom es nicht geschafft hat überhaupt was zu machen und tausend Leute was anderes gesagt haben werde ich ca. 4-6 Wochen keinen wirklichen Internetzugang haben. Ich komme zwar mit UMTS online werde da aber nicht viel machen können.
Sorry an alle die auf meine Posts warten müssen.Seufzt
Dann mal winker und bis zwischen drinne
Nadia und Co
-
Wieder da!
-
Muss darum bitten alle meine Ids vorerst auf abwesend zu stellen, noch mindestens eine Woche, weil ich nur schwerlich tippen kann.
Entschuldigend,
Heraklit/Solinus -
Bin doch nur mehr bis 28. März weg, weil die tollen menschen von telesystem tirol mir mein internet noch schneller zu mir nach hause bringen juhu
-
Bin derzeit etwas weniger hier, da ich derzeit an einer Hausarbeit sitze und meine freie Zeit mit ´ner leckeren Erkältung und dem dazugehörigen dicken Kopf auf der Couch oder im Bett verbringe.
Der Betrieb läuft aber weiter, wenn auch jetzt vielleicht langsamer. -
Bitte nicht böse sein, aber ich werde Acuma nun mal at Akta legen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, aber ich habe nicht mehr die Zeit und so.
Ebenso werde ich nun Gabriel aufgeben, meinen ältesten Charakter. Schade, aber was solls
es hat mir sehr viel Spass mit euch allen gemacht. Vielen Dank.
Gruss
Gabriel/Acuma/Verres -
Und Albina, bitte prüfe dein Postfach ...
Auf bald.
-
Ich bin derzeitig recht eingespannt, das mag sich auch vielleicht eine Weile nicht ändern. Dennoch werde ich versuchen, bald wieder zu schreiben.
So long,
Corvinus -
Halt Dich wacker
-
Bin für ein paar Tage weg
-
Bis auf weiteres bin ich wohl mal wieder lahmgelegt - jetzt hat tollerweise das Handy, über das ich mit UMTS noch halbwegs surfen konnte, den Geist aufgegeben und der Tarif für das andere Handy ist einfach unbezahlbar ... ich hoffe, wir kriegen das die nächsten Tage irgendwie hin, langsam könnt ich hier echt nur noch würgen vor Frust .. *sfz*
-
Bin für ein paar Tage weg
-
Ich habe bis zum Wochenende Besuch und werde dementsprechend nur eingeschränkt da sein.
-
Ich muss mich leider für einige Tage komplett abmelden.
Am Freitag habe ich soviel Schule zu unterrichten und danach Hauptprobe für ein Konzert, dass ich sicher nicht ins Netz kommen kann.
Am Samstag ist dann Stellprobe und Konzert, also sicher auch kein Netz.
Ab Sonntag früh bin ich danach für 1 Woche im Trainingslager. Dort hätte ich zwar die Möglichkeit, aber sicher nicht die Zeit für das IR.
Daher muss ich mich leider bis in die Osterwoche hinein abmelden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!