Eine Woche abwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
So, zurück ich bin. Muss mich aber erstmal zurück in einen Menschen verwandeln, bevor ich an's Posten denken kann...
-
Ich melde mich mal inaktiv auf unbestimmte Zeit - ich hab momentan sooooo viel um die Ohren.
-
Melde mich mal ganz vorsichtig als anwesend.
-
Theodorus, Timokrates und Vocula sind wohlbehalten wieder zurück
-
Bin die nächsten Tage/wochen erstmal nicht da oder sehr inaktiv.
-
Ich bin zur Zeit krank und kann daher sehr selten bis gar nicht online kommen.
Hoffentlich ändert sich das bald.
-
Ich möchte mich gleich bei allen entschuldigen, welche seit 1 Woche auf mich warten mussten!!!
Wir haben in der Schule ProjektMONAT und das heisst, ich bin im Moment nicht 10 Lektionen am Arbeiten, sondern 24 pro Woche!
Alle die es interessiert, schaut euch die Blogs auf http://www.osgellert.ch an, dann merkt ihr wovon ich spreche
Also, kurzer Sinn, ich bin da, aber sehr selten im Moment.
-
Melde mich Plautius tendenziell bis Mitte nächster Woche ab.
Land unter im Job, lieber Besuch im Privaten im Ankommen und um die Gesundheit steht es auch nicht so, wie ich es gerne hätte.
Da müssen der Schreibmotivation schon mindestens 2-3 Musen begegnen. -
Für kurze zwei Tage anwesend.
-
Melde mich für die nächsten 4 Tage ab.
-
Bin morgen nicht erreichbar wegen eigenem 30. Geburtstag, sorry.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich werde ein bisschen die Gegend um Aquileia heimsuchen. Das wird bis zum 10. Juni dauern und in der Zeit komme ich nicht ins IR, denn mein Feldherrenzelt hat keinen Internetanschluss – eine Marktlücke, die hoffentlich bald einmal geschlossen wird!
Wo meine ID´s involviert sind und es zeitlich nicht anders geht, überspielt meine Abwesenheit bitte so gut es geht.ciao
Ich bin wieder da, werde jetzt am Wochenende aber noch einiges um die Ohren haben. Ab Montag hoffe ich wieder voll einsteigen zu können. Bis dahin bitte ich noch um etwas Nachsicht und Geduld.PS: Habe die adriatische Küste bei Aquileia von kräftig gebauten und wettergegerbten bajuwarischen Barbaren heimgesucht vorgefunden, die dort provisorische Lager aufgeschlagen haben und in seltsamen "Wohnwagen" hausten. Ein nicht immer schöner Anblick!
-
Ich melde mich dann mal wieder zurück. Tut mir leid wenn das Postwesen in Italia ein wenig zum erliegen gekommen ist, doch mein Computer hatte sich verabschiedet und bis ich den neuen bekommen hatte dauerte es ein wenig. Sorry für alle die warten mussten.
Selbiges gilt für meine anderen ID's
-
bis nächsten freitag nich da
-
Meiner einer samt zugehöriger IDs, bis auf Theater, wird diese Woche nur noch sporadisch da sein können. Viel Stress RL. Bitte um entsprechende Geduld bei denen, die warten müssen.
-
-
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Für kurze zwei Tage anwesend.dito + 7 Std.
-
<-- "beehrt" die Eltern mit Anwesenheit.
Schönes Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!