<-- Wochenende. Wünsche euch selbiges schönes.
An- / Abwesenheiten
-
-
Wieder aus Berlin zurück und so erstmal wieder 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag da;)
-
Bin bis 3. September am Meer.
-
Aus äußerlichem Anlaß muß ich mich leider für -maximal- zwei, aber -minimal- eine Woche ganz und gar abmelden. Mir wird es leider nicht möglich sein, noch die offenen Threads in der Zeit weiter mit Beiträgen zu versorgen, noch in nächster Zeit in das Forum zu schauen.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Aristides
Aus äußerlichem Anlaß muß ich mich leider für -maximal- zwei, aber -minimal- eine Woche ganz und gar abmelden. Mir wird es leider nicht möglich sein, noch die offenen Threads in der Zeit weiter mit Beiträgen zu versorgen, noch in nächster Zeit in das Forum zu schauen.
Bis bald, mein Held, ein Brief ist unterwegs. -
Ich melde mich vorsorglich mal für ein komplettes RL-Römerwochenende ab, auch wenn ich eigentlich Sonntag abend schon wieder zurück sein müsste.
-
Für mich gilt dasselbe, aber ich bin sicher auch Sonntags ganz weg!
-
Ich nehme mal die erste Auszeit meiner Laufbahn, die zwar eingeschränkt sein wird, die ich aber derzeit in ihrer Länge nicht abschätzen kann. Mir wird das gerade alles zu viel. Aus dem Spaß ist überwiegend Pflicht geworden, und das Drängen einiger Spielpartner hat sich kontraproduktiv ausgewirkt. Ich bin weiterhin täglich im IR, lese mit und werde auch einzelne Posts setzen, aber nur solche, auf die ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt Lust habe. Auf diese Art, denke ich, kommt die Schreiblust schneller wieder.
Ich weiß, ich habe etliche Threads poffen. Ich traue mich gar nicht, mit zählen anzufangen.
-
Bin wieder da
-
Ich bin ab Mittwoch in den Ferien und bin bis Montag weg.
-
Ich hatte in letzter Zeit einige Internetprobleme und fahre morgen nach Rom. Komme erst am 9.09 wieder, und da wird mein Internet wieder gehen.
-
Bin wieder da, nach einem höchst zufriedenstellenden WE.
3-facher Schweizer Meister in der Leichtathletik in meiner Altersklasse (Senioren zwischen 30 und 34) und dazu noch ein fetter Gewinn aus dem Römeranlass vom Sonntag. Was will man mehr.
-
Zwischen 30 und 34 ist man Senior?
So, ich muss mich noch weiter inaktiv melden, leider
Ab nächsten Montag hab ich gewisslich wieder mehr Zeit zum schreiben, aber vorher... ne gar nid...
-
Ich meld Adria und mich mal sehr eingeschränkt bis nicht aktiv. Dauer unbekannt, weil Umsiedelung in eine neue Wohnung und daher Warten aufs Internet.
-
derzeit viel stress... bin ausserdem von 31.8- 16.9 auf urlaub
also viel spass im verregneten österreich oder deutschland, ich fahr in die sonne baba
-
War die letzten Tage eher semiaktiv und werde das auch wohl noch bis Ende der Woche bleiben.
-
So, und hiermit melde ich mich auch zum ersten Mal für längere Zeit ab.
Ab morgen beginnt mein Reise - natürlich zu Studienzwecken *hüstel* - nach Rhodos. Bin also für 2 Wochen abwesend.
Im Palast ist der magister memoriae zuständig, in der schola der curator libris.
Ich hab zwar jetzt noch threads offen, setze die aber gern fort, wenn ich wieder da bin.
Ich wünsch euch was...Gruß
Calli -
Bin wieder da, mit Sand in den Ohren und Salz in den Haaren...
-
Da meine Internetverbindung ständig abgebrochen wird und der Provider wahrscheinlich seine kleinen Problemchen hat, konnte ich die letzten Tage für einige Sekunden oder gar nicht ins Internet. Da ich nicht weiß wie lange der Zustand anhalten wird, melde ich mich mal als sporadisch da, bis gar nicht aufgrund der fehlenden Verbindung. Nur damit ihr es wisst.
-
Ich muss mich leider bis Ende nächster Woche abmelden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!