Ich bin bis vorraussichtlich Dienstag nächster Woche nicht hier, da mein Internet von Telekom auf TNG umgestellt wird und deshalb hab ich gerade gar keine Verbindung in die weite Welt.
Zumindest meistens nicht.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin bis Montag weg. vllt habe ich noch Zeit morgen reinzuschauen aber am Wochenende nicht.
Bis dann.... -
Bin am Wochenende sehr beschäftigt, rechnet nicht vor Montag mit mir, wenn ich früher wieder aktiv sein sollte, könnt ihr euch natürlich darüber freuen .
-
Ich und mein Rattenschwanz melden sich nachträglich einige Tage ab, da ich momentan nur sporadisch online kommen kann, ich hoffe ihr verzeiht mir.
-
Leider werde ich wieder ein wenig kürzer treten müssen und da ich nicht kürzer tippen (lassen) möchte, wird sich die Frequenz der Antworten ein wenig senken. Ich bitte darum zu entschuldigen, wenn es mal wieder ein wenig länger dauert (und empfehle statt des obligatorischen Snickers ein Mars um eben jenem zu huldigen). Da ich weiß, dass dies von mir erwartet wird, möchte ich zudem noch erwähnen, dass ich diese Umstände als äußerst deplorabel erachte.
-
Dieses WE nicht da, weil auf Spielemesse in Essen.
-
Ich melde mich unter Vorbehalt zurück. Kürzere Ausfälle sind fortwährend möglich, ich werde dies den Betreffenden dann aber per PN mitteilen.
-
Dem Handy-Modem sei Dank bin ich nun doch nen knappen Monat früher wieder zurück, als ich eigentlich gedacht hatte. Also ab sofort bin ich wieder vollständig hier.
-
Und ich melde mich mal bis Montag in einer Woche ab, da ich bis dahin in Rom bin und versuche etwas auszuspannen.
[ desweiteren versuche ich das "matinische Kriegsgericht" zu umgehen ]
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Sparsus
Und ich melde mich mal bis Montag in einer Woche ab, da ich bis dahin in Rom bin und versuche etwas auszuspannen.[ desweiteren versuche ich das "matinische Kriegsgericht" zu umgehen ]
Viel Spaß Vielleicht sind wir ja bis dahin ja schon in der parthischen Hauptstadt oder so
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Sparsus
Und ich melde mich mal bis Montag in einer Woche ab, da ich bis dahin in Rom bin und versuche etwas auszuspannen.[ desweiteren versuche ich das "matinische Kriegsgericht" zu umgehen ]
man hätte natürlich auch sagen können, dass ich mitkomme
tststs* sowas von unaufmerksam -
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab. Bin leider nicht im Urlaub oder dergleichen, sondern auf einem stinklangweiligen Ausbildungslehrgang
Am Wochenende bin ich zu Hause, mal schauen, vielleicht schaffe ich es mal vorbeizuschauen. Also, bis dann
-
Mach das Beste drauß! Abends kann so was ganz lustig werden! Wenn ich da so an meine Zeit in der Buchhändlerschule in Frankfurt denke
-
Ich entschuldige mich für meine unangemeldete Abwesenheit (bei meiner Neben-ID sollten zumindest die wichtigsten Bescheid gewusst haben, oder?), aber private Probleme haben das ganze IR etwas in den Hintergrund treten lassen.
Ich werde auch erst noch ein wenig Zeit brauchen, wieder voll reinzukommen, da derzeit mal wieder der wilde Ansturm von Klausuren in die Bresche schlägt und ich jede Woche 2-3 gute Arbeiten auf Papier bringen muss.
-
Verzögerung wegen technischen Probleme, bin bis nächste woche donnerstag weg.
-
Bin zwar wieder ausm Urlaub aber bis nächste Woche Dienstag stecke ich hals über Kopf in Arbeit und muss mich bis dahin noch einmal abmelden!
-
Ich habe viel zu tun unter der Woche, und werde wohl nur am Wochenende zum Posten kommen (Für die nächsten Wochen/Monate)
-
Kurze Abmeldung von mir und meinen IDs:
Bin ab heute Mittag bis Samstag nicht da.
-
Ich bin wieder [halb]da.
-
Fahre bis den 4.11 in den Urlaub. Bis dann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!