Ich werde bis zum 5.11 wieder in Heimatlichen Gefieden sein. Eventuell krieg ich ein Internet, aber ich werde sehen, was ich tun und was ich vor allem nicht tun kann.
An- / Abwesenheiten
-
-
Man wird es auch an der ein oder anderen Stelle erfahren haben, wenn nicht direkt von mir, dann aufgrund meiner eher sporadischen Anwesenheiten hier. Bin zur Zeit etwas angespannt und werde nur selten reinschauen können.
Dies gilt voraussichtlich für die nächsten 2-3 Tage. -
So, jetzt muss ich mich erst einmal ganz gramgebeugt bei allen für meine unangekündigte Abwesenheit entschuldigen.
Am Donnerstag erhielt ich die Nachricht, dass ich für einen erkrankten Mitarbeiter eine Wochenend-Veranstaltung übernehmen musste, über die ich vorher nur grob informiert war. Von da an habe ich mich ganz darauf vorbereitet und das Wochenende selbst dann internetlos, aber dennoch schwer kreativ verbracht.
Da ich nun auch noch für die Nachbereitung zuständig und MO und DI unterwegs bin, werde ich wohl erst wieder ab Mitte der Woche einsteigen können. -
Derzeit etwas angeschlagen und daher nur Mitleser bzw. Wenigposter, ich bitte um Verständnis.
-
Melde Camilla und mich wieder zurück
Camilla wird aber erst frühestens heute Abned on kommen können
Sim-Off: habsch wa verpasst?
-
melde mich offiziell wieder als Anwesend
-
So, jetzt habe ich endlich meine letzte Klausur für sehr, sehr lange zeitgeschrieben und kann endlich wieder patoullieren gehen und in Fällen ermitteln!
-
Zitat
Mir geht es ähnlich, hinzu kommt noch eine leidige Unkreativitätsphase.
Ich bemühe mich aber, bald etwas auf die Reihe zu bekommen.Frisch und kreativ melde ich mich (verspätet) zurück.
Es kann dennoch mal 1-3 Tage dauern mit den Antworten, aber ich bin in jedem Falle wieder regelmäßig da. -
Ich melde mich bis Montag ab.
-
So, ich bin wieder da
-
Bin übers WE weg. Sonntag Abend werde ich wohl wieder on sein.
Betrifft außer Ursus auch noch Lucius Quintilius Valerian.
-
Nachträglich eine kleine Entschuldigung für meine + TID öfters vorkommende sporadische Abwesenheit in den letzten Tagen. Hat sich spontan so ergeben und kann noch öfters passieren in nächster Zeit. Ich bitte deswegen alle, die mit mir offene Threads haben um evtl. 1 bis 2 Tage Geduld...
-
Aelia ist, samt TIDs, erstmal die nächsten Tage außer Gefecht.
-
Keine Zeit für's IR.
-
Meine Freizeit schrumpft und schrumpft, und da muss naturgemaess das IR zurueckstecken.
Ich denke, ich komme leider mit Ausnahmen nur noch am Wochende zum Schreiben. Tut mir echt Leid.Dies betrifft ebenfalls Longinus und Aintzane.
-
Bin wieder da
-
Hiermit melde ich mich bis auf weiteres ab.
-
Und ich melde mich wieder an, da ich nun wieder Internet habe.
-
Hat sich geklärt, in sofern: Thema mit der Abwesenheit gegessen.
-
So, ich befinde mich wieder unter den Lebenden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!