Über das Wochenende hier.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin wieder da.
-
Ich muss um ein wenig Nachsicht bitten, denn ich verreise für etwa zwei Wochen.
Zwar werde ich mich bemühen trotzdem regelmäßig ins Internet und damit ins IR zu kommen, aber es wird seltener sein. Darum können sich meine Antworten manchmal etwas verzögern. Auch werde ich hier nicht ganz so viel Zeit wie üblich verbringen. Wenn es also Dinge gibt, die mit meinen IDs zu tun haben aber bis Anfang September warten können, dann bitte ich euch, sie bis dahin zu verschieben, damit ich mich schwerpunktmäßig um das Unaufschiebbare konzentrieren kann. Danke. -
Wieder zurück, werde mich aber nun ersteinmal einlesen müssen, es kann also ein bisschen Dauern bis ich wieder vollkommen einsatzfähig bin
-
Ich bin die nächsten zwei Wochen weg, daher melde ich Fabius Vibulanus und Fabius Rusticus schonmal ab.
-
Ich bin jetzt wieder im Lande, allerdings in den nächsten Tagen zuhause ausgelastet. Bitte gebt mir etwas Zeit, bis sich meine Arbeit im Rl wieder normalisiert d.h. eingependelt hat.
-
Zitat
Original von Servius Artorius Reatinus
Gute Besserung, Tilla!Ich muss mich selbst auch ab morgen abmelden. Fahre in einen dreiwöchigen Urlaub und hoffe, dass ich niemanden zu sehr hängen lasse.
In drei Wochen bin ich dann wieder am Start!Edit: Gilt für Servius Artorius Reatinus und Tiberius Aurelius Avianus...
Bin sowohl mit Reatinus als auch mit Avianus wieder am Start und spüre das Chaos einer dreiwöchigen IR-Abwesenheit.
-
Ich verabschiede mich dann mal für eine Woche nach Italien - wie unwürdig darf ich in dieses wundervolle Land! - und sage nur: Kulturstress, willkommen!
-
Muss mich leider vorübergehend abmelden da mein inet streikt. probleme mit der italienischen telecom (mal wieder)
-
So jetzt melde ich Modestus und meine anderen IDs offiziel bis Anfang September ab.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Und weiter geht's mit Römer-Tours, dem freundlichen Reisebüro im ganzen Imperium. Diesmal geht's nach ...
... Holland.Abmeldung bis Montag.
-
Der kleine Irrwisch tauscht das Leben in der römischen Villa gegen das Leben auf einer mittelfränkischen Burg ein. --->http://www.burg-hoheneck.de
Ja, es ist wieder einmal soweit, sie darf 'weißes' Burgfräulein spielen und trifft ihre Freunde und Freundinnen aus dem ganzen Land. Mit Ihnen wird sie lernen und sich vergnügen von heute mittag bis Sonntag abend... dann ist sie wieder daheim.
Auf baldiges Wiedersehen,
eure Tilla. -
Entschuldigt die temporäre Beschränkung meiner Aktivität auf minimales Niveau. Ich bemühe mich, in der Luft hängende Threads zu beantworten. Sollte ich da einen übersehen, bitte ich um Nachricht.
-
Ach herrje, beinahe vergessen!
Ich melde mich für das Wochenende ab.
Heute Abend grillt wieder Johann Lafer und wir grillen mit ihm! :D[SIZE=7](wen es interessiert, dem erzähl ich, wie es war!)[/SIZE]
Bis Sonntagabend dann! -
Ich meld mich auch schon mal bis Sonntagabend ab. Schönes Wochenende
-
bin wieder da
-
Auch wieder zurück
-
Ich bin wieder zurück...
Hat mich jemand vermisst?
-
Nach ungeplanter längerer Absentia melde ich mich mal wieder zurück.
-
So, meine Lieben, ich melde mich und damit meine drei IDs (Albina, Paulina und Eila) für die nächsten zwei Wochen ab.
Ich fliege nämlich heute Nachmittag in den sonnigen Süden!
Spanien, ich komme...Bis dann! *wink*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!