ZitatOriginal von Marcus Iulius Sparsus
bin demnächst wegen privatem Stress nur ab und an da
geht erstmal auf permanente Abwesenheit über, da ich im Moment noch einen Todesfall in der Familie zu verdauen habe
ZitatOriginal von Marcus Iulius Sparsus
bin demnächst wegen privatem Stress nur ab und an da
geht erstmal auf permanente Abwesenheit über, da ich im Moment noch einen Todesfall in der Familie zu verdauen habe
mein Beileid an MIS ..
Ich melde mich wieder zurück
Bin vorerst nur sehr sporadisch anwesend.
Wieder eine Woche Arbeiten wo andere Urlaub machen.
Bis denne.
Ab Dienstag magna fiesta in Hispania bis nächse Woche
So, wieder da... Ich hasse Technik...
Melde mich wie jeden Montag Morgen wieder zurück.
Muss mich wegen eines Anbieterwechsels für diesen Mittwoch abmelden! Betrifft Reatinus und und Aurelius Avianus!
Bin wieder da!
Muss mich entschuldigen! Konnte in letzter Zeit nicht online kommen, bin aber jetzt wieder da.
Melde mich bis Samstag Abend oder Sonntag ab.
Bis dann!
Bin ab morgen bis Sonntagabend nicht da. Ein schönes Wochenende, euch allen!
Ab Sonntag bin ich für eine Woche weg. Ich komme deswegen wohl auch kaum mehr dazu bei den noch offenen Themen zu schreiben
Muss mich grad leider zügeln, meine Rechte möchte nicht so, wie ich möchte.
Das Rennen des CD wird wie gewohnt weiterlaufen, nur bei anderen Threads bitte ich um Geduld.
Ich fahre morgen für drei Tage nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium und so lange ich da bin werde ich nicht hier sein.
Ich werde in nächster Zeit meinen Rechner plätten müssen. Weiß von daher nicht wie lange es dauert bis ich den wieder I-Net fähig bekommen werde. Hoffe es dauert nicht all zu lange.
ZitatOriginal von Flavia Celerina
Bin ab morgen bis Sonntagabend nicht da. Ein schönes Wochenende, euch allen!
Wieder da!
Da mein Geist wieder einmal übermäßig von Algesie ausgefüllt ist, werde ich einige Tage absent, allfällig lesend anwesend sein.
<-- momentan (najo, eigentlich eh scho länger) RL-Stress, was sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern wird, inklusive sporadischer Aktivität. Wenn also was dringendes ansteht, ist eine PN an mich absolut sinnfrei (faszinierenderweise krieg ich momentan mehr PNs als sonst -.^), gescheiter wärs, mich entweder im ICQ anzureden oder - noch besser - die anderen Damen und Herren SLs und Supermods anzuhaun.
Bin ab morgen bis inkl. Samstag auf Tagung. Da sollte zwar prinzipiell Internet verfügbar sein, aber ich kann noch nicht sagen, wie es bei mir zeitlich aussieht. Also nicht wundern, wenn ich nix schreibe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!