Ich melde mich schon mal für die komplette nächste Woche ab, da ich mich in dieser Zeit auf Zivilehrgang befinde.
Wer mich also nächste Woche braucht, hat Pech gehabt.
An- / Abwesenheiten
-
-
Hallo zusammen!
Wollte mich nur zurückmelden. Hatte leider vergessen mich abzumelden und dann einen kleinen Blechschaden, weshalb ich in meinem internetlosen Urlaubsort festsaß, bis die Karre repariert war. Jetzt muss ich mich einlesen, dann poste ich wieder!
MfG
Durus et Petronius Crispus
-
Ach super, ich hab dich schon vermisst. Können wir die Verhandlung in der Curia schnell fertig machen? Ich möchte nämlich nach Alexandria verreisen
-
Wie zu sehen ist, bin ich dieses Wochenende, wider Erwarten, doch noch zu hause.
-
Voraussichtlich bis nächstes Wochenende abwesend.
-
Melde mich für zwei Monate mal komplett ab.
Mit mir ist nicht zu rechnen, für garnix.
Wünscht mir Glück.
-
Bin mehr oder weniger die nächsten beiden Tage abwesend.
-
Ich bin heute, Dienstag, nicht da. Besucher der Hochzeit, mögen sich bitte Vergnügen. Nachzügler können gerne von der Porta direkt in den Garten zur Feier gehen
-
Ich bin die nächsten Tage nicht da, auf jeden Fall bis zum Wochenende, vielleicht auch länger. Sorry an alle, die auf mich warten.
-
Ich werde die nächste Woche über im tiefen Schnee versunken sein. Hoffentlich ohne ein Bruch dann gegen Samstag nächste Woche wieder zurück.
-
Bin am Wochenende nicht da, ebenso Petronius Crispus!
-
Chimerion und Justinianus Cupidus kommen am Montag wieder.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Sparsus
Ich melde mich schon mal für die komplette nächste Woche ab, da ich mich in dieser Zeit auf Zivilehrgang befinde.
Wer mich also nächste Woche braucht, hat Pech gehabt.So, die Zeit ist überstanden. Ich nutze das WE zum ausnüchtern und einlesen, ab dann geht es weiter.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in nächster Zeit etwas schreibe, ist sehr gering. Dasselbe gilt wohl auch fürs Mitlesen ... *seufz*
-
Ich bin halbkrank und werde ab Donnerstag bis Sonntagabend weg sein, wenn ich nicht bis dahin ganz krank werde. Vielleicht werde ich vereinzelt Beiträge in der nächsten Woche schreiben, doch momentan schlottern mir die Glieder und brummt mir der Schädel.
-
Ansich hab ich mich nicht wieder angemeldet, also bräuchte ich mich auch nicht abmelden, aber da manch einer das wahrscheinlich anders sieht und einige wichtige Dinge am Laufen sind, mach ich es mal trotzdem. Ist zwar durchaus möglich, das ich unter der Woche doch nochmal schauen kann, weil W-Lan im Hotel, aber ob das wirklich funzt k.A.
Von daher und vielleicht wird auch alles anders, als man(n) denkt.
-
So, noch einmal zur Erinnerung: Ab morgen bin ich bis frühestens Sonntag (eher jedoch Montag oder Dienstag) verreist. Ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr ;).
-
entschuldigung für die unangemeldete abwesenheit, aber ich hatte die letzen tage einige sitzungen und war ein paar mal skifahren wobei ich anschließend etwas, nennen wir es angeheitert erst ziemlich spät die nacht heimkam und meinen schreibtstil in diesem zustand wollte ich euch nicht zumuten.
gilt auch für iulius scato und antonius hadrianus
-
So, möchte nur bekannt geben, dass meine Aktivität in nächster Zeit etwas eingeschränkter sein wird, da die heiße Klausuren-Lern-Phase in der Uni losgegangen ist. Also bitte nicht beschweren, wenn ich ein Posting mal übersehe oder etwas zum Antworten brauche. Wenn ich wirklich sehr lange brauche --> PN (oder wenns eilt).
Gilt auch für Petronius Crispus!
-
Meine Nase ist zu, mein Kopf ist heiß und so ziemlich jeder Knochen im Leib tut mir weh. Rechnet mal die nächsten eins, zwei Tage nicht mit Beiträgen meinerseits, falls anwesend, dann nur mitlesend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!