Bin bis morgen Abend nicht online.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Bekomme morgen Mittag Besuch und dannoch Sylvester, also werde bis 2.1 wohl diesmal wirklich nicht da sein
Falls doch, dann eben doch:DTja war diesmal wirklich nicht da Nun jetzt bin ich es jedenfalls erstmal wieder
-
Werde ab Montag wieder regelmäßig(er) dabei sein.
Bitte auch darum, meine N-ID Caius Redivivus Evander wieder freizuschalten.
-
Wieder da unso.
-
Dank der Arbeit durfte ich heute wieder früher zurückfahren als gedacht, naja kann ich wenigstens wieder regelmäßig online kommen
-
Man darf mich jetzt endgültig wieder zu den Anwesenden zählen.
-
Bin wieder im Lande.
-
Bin wieder im Lande und kann mit Einschränkungen wieder teilnehmen.
-
Ich habe meinen Winterschlaf beendet und muss jetzt noch ein wenig Schnee räumen, bin dann aber spätestens morgen wieder am Start. Danke an eure Geduld!
-
Sorry, hab in den Weihnachtstagen vergessen mich bis gestern abzumelden, bin jetzt wieder da.
Antworten kommen schnellstmöglich -
Das neue Jahr mag mich nicht und plagt mich seit gut 3 tagen mit ner Monstererkältung. Daher bin ich jetzt auch nicht so motiviert hier zu schreiben. Ich hoffe mal, daß es sich bis Mittwoch/Donnerstag wieder ein wenig gebessert hat.
-
Ich setze Nikolaos für ein paar Tage mal auf die Sparflamme. Ich werde auf jeden Fall zwischendurch mal reinschauen, vielleicht etwas schreiben, aber eben nicht das volle Programm.
Am Wochenende bin ich möglicherweise gar nicht da, ich werde mich aber dann vorher noch einmal melden.
Nächste Woche sieht es auch nicht gut aus, denn dort wird einiges an Arbeit für mich anliegen. Da werde ich - allenfalls - manchmal später am Abend hier sein.
-
@Penelope und Ánthimos:
Zur Hochzeit kommt Nikolaos, wennauch wahrscheinlich mit einiger Verspätung. Aber das werde ich mir nicht entgehen lassen ;).
-
Super. Das ist kein Problem ich werd da auch nicht den ganzen Tag da sein. Ich werd am 10.01. nämlich zu Urban Priol gehen
-
Einige Tage mehr oder minder schreibend absent (das übliche), so Beiträge ein wenig länger auf sich warten lassen, bitte ich um Geduld.
-
Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens, werde ich bis zum Wochenende nicht zum schreiben kommen.
-
So mehr oder minder wieder da, man erwarte aber bitte noch nicht allzuviel von mir.
-
Mich hat's erwischt.
Ich bitte die letzte Abwesenheit zu entschuldigen. Ich werde wieder zum posten kommen, sobald es mir wesentlich besser geht.
-
Gute Besserung!
-
Liebe Leute, ich möchte hiermit meine Abwesenheit ankündigen. Vom 31.01. bis 13.02. habe ich Klausurphase. D.h. ich ziehe mich bis Mitte nächster Woche aus allen nicht so wichtigen Threads raus und bin nur noch für das Wichtigste zu haben. Das gilt für alle meine IDs!
Richtig da bin ich dann wieder ab dem 14. oder 15.02.
Viel Spaß bis dahin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!