Mein Rechner streikt gerade von daher bin ich die nächsten Tage wenig bis garnicht da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ab Morgen Abend erstmal wieder weg.
Vorneweg will ich bestimmten PN's ebenso den Wind aus den Segeln nehmen. Die abgegebenen CC's werden ausgewertet. Nur wann weiß ich noch nicht so recht. Denn neben der Arbeit, die Stress genug bedeutet , baue ich auch noch in diesem Jahr. Daher kommt die Lust dazu zu kurz. Aber ich versuch es zwischen Männertag und WE nächster Woche einzuschieben. Hoffe das reicht.
-
Da bin ich wieder
-
Vorsorglich melde ich mich mal für den Rest der Woche ab. Donnerstag-Sonntag bin ich sowieso nicht da. Heute und morgen schaffe ich es evtl. nur abends.
-
Ich weile von morgen bis Sonntag in anderen Welten. Ganz und gar ohne Internet
Betrifft außerdem: Lucius Quintilius Valerian und Bashir
-
Ich werde von diesem Donnerstag an bis einschließlich Sonnabend dieser Woche im Urlaub sein.
Das gilt auch für: Pasiphaë
-
Wegen Krankheit melde ich mich bis auf weiteres ab ...
-
Hungi bekommt Besuch von seiner Lieblingsklientin
Rechnet daher bis Sonntag abend nicht mit meiner Anwesenheit. -
So, nach längerer Abwesenheit meld ich mich wieder zurück. Ich werd jetzt wieder aufholen und im Laufe des Tages posten.
mfg
-
In Vertretung melde ich mal Duccia Venusia bis Sonntag ab
-
Der Urlaub ruft...Bin bis 30.5. wech
Gruß Macer
-
Ich bin wieder da. - Somit auch Pasiphaë.
-
Bin wieder da
-
Melde mich in Form des Avarus und jene Anderen elf weniger benutzen ID's federführend durch mich bis mindestens Donnerstag Abend ab.
-
Ich möchte mich bei allen öffentlich entschuldigen, die ich durch meine mehr als zwei Wochen andauernde und pausenlose Abwesenheit aufgehalten habe.
Hierzu gibt es mehrere Gründe.
Der eine ist, dass mein Umzug nach Rom nicht gerade so gut geklappt hat, wie ich es mir vorgenommen hatte und der andere Grund dafür ist die Stadt selbst.
Hier scheint die Sonne üppig, hier gehe ich jeden Abend mit Freunden essen und da ist die Lust am PC zu sitzen nicht gerade groß. Im kalten Deutschland war sie vergleichsweise stark.Deshalb, ragazzi, versuche ich mal mit Furianus aus Ägypten zu verschwinden, da er auch schon langsam raus muss.
Ich bedanke mich für alle, die in Ägypten, wenn auch zäh, dennich mit mir geschrieben habe und hoffe, dass man nicht das letzte Mal voneinander gehört, bzw. miteinander Sim-On zu tun gehabt hat.Wann ich wieder Zeit und Lust am Schreiben finde, kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe doch ganz stark, dass es schon nächste Woche sein wird...
A tardi...
-
Ich muss meine Abwesenheit (und natürlich die meiner Tochter-ID) noch verlängern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich nächste Woche wieder einsteigen kann.
-
Sorry an alle, die am WE auf mich warten mussten.
Hatte leider ungeplant kein Internet zur Verfügung.
[SIZE=1]Ich hasse Leute, die ihre W-LAN-Schlüssel verschlampen[/SIZE] -
Bin wieder anwesend
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Ich glänze derzeit nicht gerade mit Aktivität, was ein Resultat aus der Mischung von zu viel Arbeit, Umzugsvorbereitung und diversen anderen Kleinigkeiten ist, gewürzt mit einer Prise Schreibblockade. Die SimOff-Ädilstätigkeiten erledige ich selbstverständlich weiterhin, nur mit Beiträgen ist vorerst weiterhin eher nicht zu rechnen. Ich hoffe auf Verständnis bei allen, die deswegen festhängen. Ich bemühe mich, keinen zu lange warten zu lassen und werde wieder schreiben, sobald sich die Lage gebessert hat.Selbiges verlängert sich voraussichtlich um 2 Monate.
SimOn hat Corvinus mit den Nachwirkungen einer verschleppten Grippe zu kämpen. -
Mich hat ne akute und sehr nervige Terminwelle erwischt, die eine Schreibblockade nach sich zieht. Spätestens Samstag hab ich wieder die Ruhe, die entsprechenden Postings auch mit der von mir gewünschten Qualität zu schreiben.
Bin mit allen meinen drei Chars also wohl erst wieder Samstag postingtechnisch am Start, sorry für die, die warten.
PS: Bei der duccischen Hochzeit kann einfach singen wer will, da Callista niemand kennt, den sie auffordern könnte. Sie geht einfach runter, könnt ihr ruhig so schreiben. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!