Der alte Nikolaos sitzt wieder an der Quelle seines Internetzugangs und wird sich bemühen, fleißig zu sein.
An- / Abwesenheiten
-
-
Für ca. eine Woche auf Verwandtenbesuch
-
5 sehr schöne Tage in Lutetia verbracht, und total platt.. jetzt brauche ich erstmal Urlaub.
-
Ich sage euch rasch Bescheid.. ab dem 28. August könnt ihr wieder mit mir rechnen *liebe Grüße an alle weiterverschenk*
Eure Sontje aka DucciaVera & Tilla, der kleine Irrwisch -
Hoi.
War aus privaten Gründen eine ganze Zeit lang nicht da. Ich entschuldige mich bei allen, die vergebens auf mich gewartet haben. Ich verspreche in den nächsten Tagen alles Nötige wieder aufzuholen und mich wieder aktiver zu beteiligen. -
Das mit dem Posten kann bis Samstag etwas schwierig werden. Bin nämlich auf der GamesCom in Köln. Ich versuche es natürlich wie immer, kann aber nichts versprechen
-
So liebe Leute,
nach einer harten Zeit, ..... Scheidung, Krieg und sonstiges, bin ich wieder voll einsatzfähig und werde wieder präsenter im IR sein.
Auf ein gutes "Schreiben"
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich bin schon wieder im Urlaub; ab morgen früh und für gut zwei Wochen.
Wie gehabt werde ich nicht vollkommen abwesend sein, aber in dieser Zeit auch nicht so aktiv wie üblich mitmischen können.
Ich bin wieder zurück.@Sevycius: Tut mir leid, weswegen Du weg warst, aber schön, dass Du nun wieder da bist.
-
Ich melde mich mal bis Dienstag ab: Morgen früh gehts zur Palaver-Zeltcon in Biberach bei Ulm
-
Bin eine Woche in Urlaub und vermutlich ohne Internet. Bis denne.
-
Tastatur kaputt
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Das mit dem Posten kann bis Samstag etwas schwierig werden. Bin nämlich auf der GamesCom in Köln. Ich versuche es natürlich wie immer, kann aber nichts versprechenGeschafft aber gut informiert:D bin ich wieder hier
-
(Beinahe vollständig) wieder zurück.
-
Ich war übers Wochenende überraschend beinahe die ganze Zeit unterwegs und bin deshalb vom Freitag an bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum Schreiben gekommen.
Jetzt bin ich wieder da. -
Bin voraussichtlich bis Donnerstag nicht zu erreichen.
-
Bin in den nächsten TAgen eher selten online. Könnte also sein, dass ich dann eher wenig poste.
Wird aber hoffentlich nicht allzulange dauern
-
Ich melde mich hiermit mal bis zum 22./23.09. in den Urlaub ab. Kann leider nicht versprechen dort nochmal ins I-net zu kommen, werd es aber zwischendurch mal versuchen. Bis dänne Ihrs!
-
Ich melde mich vom 26.08 bis zum 14.09 in den Urlaub ab, werde leider kein Internet haben und kann erst wieder danach online kommen ;o)
-
Melde mich bis Donnerstag nächster Woche ab. Falls euch in der Zeit auf dem Flüsschen Lippe ein römisches Kriegsschiff begegnet, dann winkt mal.
-
Melde mich wieder zurück, samt Calliphana Urlaub ist zu Ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!