ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
So, meine Klausurphase ist ab heute endlich überstanden...
Und bei mir beginnt dafür die Intensiv-Lernphase für die Prüfungswoche Anfang März. Rechnet am besten nicht wirklich mit mir. Ich tus auch nicht.
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
So, meine Klausurphase ist ab heute endlich überstanden...
Und bei mir beginnt dafür die Intensiv-Lernphase für die Prüfungswoche Anfang März. Rechnet am besten nicht wirklich mit mir. Ich tus auch nicht.
Wieder verfügbar. ![]()
Germanica Calvena ist für den Rest des heutigen Tages, wenn überhaupt, nur read-only anwesend. ![]()
Warum das denn? Ist ihre Tastatur kaputt? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Warum das denn? Ist ihre Tastatur kaputt?
Du und deine doffen Sprüche
Kein Wunder das Laevina dich deswegen immer tadelt
XD
Wir haben im ürbigen Möbelrücken gespielt ![]()
Tut mir Leid, wenn ich die letzten Tage hänge, und mit Posts im Rückstand bin, gibt bei mir eine kleine Krise, kann sein, dass ich bis Ende der Woche nur auf Read-only bis gar nicht da bin. Das geht auch für Chaerea.
Sorry, dass ich euch bei der Feier und ansonsten "im Stich lasse". Versuch schnell wieder da zu sein...
[Baiae] Villa Rustica Tiberia Baiae
Leider ist Durus verletzt und muss sich daher für längere Zeit abwesend melden. Genaugenommen bis Ostern ca. - viel Spaß und brennt mir Rom nicht ab!
Und natürlich hält die Braut ihm Treu die Hand und tupft ihm die Stirn ab.
Schon einmal frohe Ostern!
Bis dann!
Bin in den nächsten paar Wochen nur sehr unregelmäßig da.
So ich bin wieder da.... zwar Muskelkatergeplagt, weswegen alles etwas langsamer geht, aber endlich sind alle Möbel verrückt, alle Bücher eingeräumt und der PC vernünftig angeschlossen ![]()
<<Anwesenheit im Laufe dieser Woche weiterhin sehr schwankend.
Melde mich bis zum WE ab,...mich hält eine Erkältung in den Klauen. ![]()
muss mich leider RL-bedingt voraussichtlich bis Anfang März verabschieden. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit!
Sorry, das ich eine Zeit Off war ohne mich abzumelden.
Jetzt bin ich wieder da, wenn auch immer noch mit roter Nase
und einer verrosteten Stimme.
Melde mich bis morgen Nachmittag/Abend ab.
Grundsätzlich wieder da, werde aber in den nächsten 6 Wochen aufgrund einer zu verfassenden Arbeit nur unregelmäßig schreiben können.
Melde mich zurück,...
ZitatOriginal von Publius Aurelius Imbrex
RL-bedingt komm ich wahrscheinlich erst wieder Sonntag/Montag/Dienstag zum Posten. Selbiges gilt auch für Lucius Eprius Seleucus.
Melde mich später als erwartet zurück. Die Posts kommen.
Bin morgen nicht da. ![]()
Ich melde mich mal bis Montag ab, mich hats nun auch erwischt mit Erkältung:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!