Forum steht noch, keine Bürgerkriege, Seuchen oder sonstige Dinge... ich hab also nix versäumt.
Sehr gut.
Forum steht noch, keine Bürgerkriege, Seuchen oder sonstige Dinge... ich hab also nix versäumt.
Sehr gut.
Melde mich bis Samstag oder Sonntag ab, habe überraschend Besuch bekommen, der bei mir wohnt und mir den letzten Nerv raubt. Werde aber versuchen zwischendurch doch mal tu tipseln!
ZitatOriginal von Marcus Germanicus Pius
Melde mich bis Samstag oder Sonntag ab, habe überraschend Besuch bekommen, der bei mir wohnt und mir den letzten Nerv raubt. Werde aber versuchen zwischendurch doch mal tu tipseln!
Och, Mensch, schade
Werden Dich vermissen und auf Dich warten
Diese Woche ist etwas stressig, deswegen komme ich nur wenig zum Schreiben. Bitte berücksichtigen beim Warten auf Antwort. SimOff-Ädilatspflichten werden in jedem Falle erfüllt.
Ich bin dann mal weg! Bis Montag, dann.
Melde mich jetzt schon fürs WE ab. Wenn online, dann nur wenig zum lesen und für leichte Post's.
Melde mich auch übers WE ab .. komme wahrscheinlich so mitte nächster Woche wieder, bis dahin kurve ich in Stuttgard herum. Wer mich sieht, darf mich ansprechen
Falls ich Zeit und I-net habe schau ich aber bestimmt auch mal zwischendurch rein
Werde erstmal nur noch am Wochenende zum Posten kommen, nehm ich an.
Bin dieses Wochenende nicht da. Allerhöstens lesend und wenns wirklich, wirklich gut läuft auch was kleines schreiben. Doch ich glaube das eher nicht.
Bin dann wahrscheinlich am Sonntagabend wieder da
Melde mich für dieses We auch ab...hoffe aber, zwischen durch reinschauen zu können;)
Irgendwie bin ich diese Woche zu gar nichts gekommen, und uebers Wochenende wird das auch nicht besser. Spaetestens bis Dienstag bin ich aber wieder voll im Geschehen drinnen, der eine oder andere sporadische Post mag sich aber bis dahin ja ausgehen.
Ich bin derzeit recht kurz angebunden und deshalb eine zeitlang nur read-only.
Melde mich wieder zurück
Ich muss mich Ausnahmsweise auch mal Abmelden werde bis Donnerstag nicht on kommen können. Und dann erst mal lesen weis nicht ob ich dann gleich schreiben werde. Ich denk mal erst am WE wieder. Wird ne harte Woche. Das betrifft auch meine andern ID´s wer mit mir spielt weis wer da betroffen ist.
Hach ja, Es war schön in Budapest! Jetzt bin ich wieder da.
Bin ab Morgen bis 22. in Berlin kann also sein daß ich mal nicht hier bin.
War in der letzten Zeit ziemlich inaktiv, was ich zu entschuldigen bitte... ich werde versuchen, bald auch wieder was zu posten.
Mein Internet war über´s Wochenende abgekackt!
Jetzt müsste alles wieder normal laufen.
melde mich zurück! Hat sich leider etwas länger gezogen als geplant
Meld mich für die nächsten Tage RL-bedingt ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!