An- / Abwesenheiten

  • Für alle die es noch nicht ganz mitbekommen haben:
    Das RL nimmt mich zur Zeit ziemlich ein, weshalb meine Aktivität im IR augenscheinlich recht spärlich gesät war und auch in den nächsten Wochen möglicherweise sein wird. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe auf eure Geduld.

  • Ich sehe mich leider gezwungen, mich für unbestimmte Zeit abzumelden.

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor
    Bin leider bis zum nächsten WE nur sporadisch da und werd wohl nicht zum Posten kommen. Ich entschuldige mich bei allen, die deshalb warten müssen.


    Ich bin wieder voll da. :)

  • Zitat

    Original von Titus Aurelius Ursus
    Bin voraussichtlich bis Sonntag Abend wech :)


    Das betrifft auch Lucius Quintilius Valerian.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!


    Gestern Abend war's dann doch noch nix. Bin aber jetzt wieder da. Ich kann aber nicht versprechen, daß ich heute schon alles schaffe.

  • Ich melde mich jetzt mal bis einschließlich Sonntag abwesend. Muss lernen und irgendwie auch noch arbeiten und hab nicht so wirklich den Kopf zum Schreiben. Die ganze Woche schon nicht. Nächste Woche müsste es wieder besser werden. Da hab ich Lern-Urlaub.


    Sorry an die, die warten müssen. Der Brötchengeber geht einfach vor. :)

  • Wie einige sicher schon bemerkt haben bin ich derzeit recht inaktiv.


    Ich habe momentan viel um die Ohren und kann lediglich ein wenig mitlesen, aber selbst das weniger als es mir lieb ist.


    Von daher bitte ich alle Leute, die auf Antworten meinerseits warten, um Verzeihung, ich hoffe dieses Wochenende etwas schreiben zu können, ansonsten aber erst wieder nächste Woche.

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Auch ich war die letzten Tage nichtmal lesend da. Mich hat's ziemlich unschön erwischt (und das bei dem schönen Wetter...). Ich schätz 1-2 Tage wird sich das auch noch ziehen, bis ich mich wieder richtig sehen lassen kann.


    Bitte dies zu entschuldigen. Viel "dringendes" stand ja zum Glück nicht aus!


    Viele Grüße
    Aviana

  • Habe RL-bedingt einiges an Arbeit auf dem Tisch liegen und mir nebenbei auch noch eine Erkältung eingefangen. Entsprechend zäh geht es deshalb mit der Posterei voran. Spätestens ab Mittwoch sollte es aber wieder besser werden.

  • Derzeit geht bei mir alles ein wenig langsam voran (was wohl noch einige Zeit so bleiben wird), darob bitte ich jene um Geduld, die auf Antwort von mir warten ...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Hat was länger gedauert, wofür ich mich entschuldigen möchte, aber langsam dürfte ich wieder posten können. Werde versuchen allmählich im Laufe des Wochenendes antworten zu können und dann nächste Woche wieder zu 100% aktiv sein.

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!