Ich bitte um Geduld bei allen, die mit mir schreiben. Momentan geht es bei mir ziemlich drunter und drüber, was sich natürlich auf die Regelmäßigkeit meiner IR-Aktivitäten auswirkt.
Tut mir also echt leid, wenn es mal deutlich länger dauert. Ich vergesse wirklich niemanden, komme nur nicht gleich dazu zu antworten.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin für zwei Wochen abwesend - Urlaub!
-
Bin wieder da!
Endlich habe ich alles soweit sortiert und in die Reihe bekommen. Kommt nur noch ein Umzug, aber bis dahin ist noch Zeit. Somit hab ich wieder Zeit für neue "Abenteuer" im IR.
Für die Geduld danke ich allen Mitspielern.
An meine SklavenInnen:
Von nun an herrscht wieder Zucht und Ordnung .... und die Peitsche.
-
Melde mich nach ungewollter Abwesenheit wieder zurück. Endlich funzt das Inet wieder wie es soll.
-
Ich melde mich und meine beiden anderen ID´s bis zum 23.07. ab, es geht in den Urlaub
-
Kommt nicht oft vor, aber auch ich bin mal nicht online, und zwar ab morgen bis Sonntag Abend.
Ev. kommt morgen noch ein Beitrag zustande, oder auch 2, aber sicherlich nicht in allen derzeit offenen Threads.
-
Ich melde mich mal wieder für ein RL-Römerwochenende (in Xanten) ab.
-
Klausurtagung übers Wochenende, ab Montag wieder da zum schreiben.
-
Abwesend ab heute bis zur letzten Klausur am 18.07.
Ich gucke aber gelegentlich rein. -
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
Kommt nicht oft vor, aber auch ich bin mal nicht online, und zwar ab morgen bis Sonntag Abend.Ev. kommt morgen noch ein Beitrag zustande, oder auch 2, aber sicherlich nicht in allen derzeit offenen Threads.
Mehr oder weniger wieder da. Ab morgen geht es im normalen Tempo weiter, heute hab ich noch Schontag. -
Bin ab heute Abend bis einschließlich Sonntag abwesend, wegen dringender Festivitäten. Versuche heute noch alle Posts zu beantworten, wenn nicht sei es mir bitte verziehen. Hoffe ich treffe ein paar von euch in Kreuth.
-
So die Klausuren sind nun rum, jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben.
-
Zitat
Original von Aurelia Prisca
vom 24.06. bis 11.07.wieder zurück.
-
Willkommen zurück, Cousinchen
-
Die Abwesenheit hat sich durch eher stressiges RL hinausgezögert... und nun kommt gleich wieder meine nächste Abmeldung, gleich für eine ganze Woche. Ich schaue mal, wieviel Ausstehendes ich noch abarbeiten kann.
-
Ich melde mich vorsichtig wieder zurück und werde in den kommenden Tagen alles abarbeiten, was so liegengeblieben ist.
-
Wieder zurück, müde und glücklich, ab heute abend gibt es wieder erste Posts.
-
Bis Freitag werde ich nur sporadisch online sein und von Samstag, den 23.07. bis Montag, den 08.08. bin ich dann ganz weg
Das betrifft auch Lucius Quintilius Valerian.
-
Damit ich es nicht vergesse: meine Wenigkeit und mein mantuanischer Zweitie sind vom 23.7. bis 01.08. komplett nicht anwesend.
-
Ich melde mich nach einer unfreiwilligen, Internetprovider bedingten Abwesenheit wieder zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!