Nun ging sie neben ihm her und ließ sich führen. Eine ungefähre Richtung ahnte sie ja, aber wo welche Villa welcher Familie gehörte, hatte sie noch nicht in Erfahrung bringen können. Aber vielleicht war dies der Beginn dazu. Eine interessante Fügung und vor allem Wendung, wenn man bedachte zu welchem Zweck sie ihre Wohnung verlassen hatte. So ging sie einfach aufmerksam und für den Moment schweigend neben ihm her. Ein wneig aus ihrem Nachdenken gerissen sah sie den Mann neben sich kurz an als er sie fragte und überlegte binnen weniger Augenblicke, was sie am günstigsten darauf antworten sollte.
"Ih wollte in Ruhe über einige Dinge nachdenken und bin einfach losgelaufen. Mir war es egal wohin mich meine Füße trugen und irgendwann habe ich dich gefunden."
Sie hoffte, dass er sich damit einfach zufrieden gab und nciht weiter nachfragte und sie außerdem bald an siener Villa angekommen waren und sie wieder zurück zur Insula konnte. Auf dem Weg dorthin würde sie noch genug nachdenken können...
/edit: gefundene Fehler korrigiert