• Ich habe eine Frage, es ist ja nun so, das Metullus für 2 Wochen in Südafrika ist, nun alle wissen, dass er als Adeil kandidieren wollte, nur war er gestern im Stress und hat nur eben seine Abmeldung bekannt gegeben!


    Ist es irgend wie möglich, dass er trotzdem kandidiert? Es ist ja nun auch so, das der Posten sonst unbesetzt bliebe ...

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • "Wenn die Buchstaben des Gesetzes es zu lassen, soll es nicht an uns sein, seiner Kandidatur entgegegen zu stehen."


    "Doch wenn nicht, so kann eine Rechtsbeugung das Gesetz zerbrechen. Wir sollten dann lieber auf einen Aedil als auf die Rechtssicherheit verzichten"

  • es sind halt 2 Monate und ich denke, seine Arbeit als Quaestor hat er sehr gut gemacht.
    Dort hat er ja bereits mit Catus zuzammen gearbeitet, und eben dieser kandidiert ja auch als Quaestor, also warum ein gutes Team zerschlagen.


    Ich weiß das es seine Dummheit war, er hat auch vergessen mir seine Betriebe freizuschalten!
    Aber wir alle kennen den Reisestress ....

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • "Die Leistung Deines Neffen ist über jeden Zweifel erhalben, mein werter Anton. Ich verstehe das auch alles völlig, und weiß sehr genau: zwei Monate sind eine lange Zeit. Doch finde ich solch persönliche Bedürfnisse dürfen auch hier nicht über Recht und Gesetz stehen."

  • Auch ich stehe einer Entscheidung sehr interessiert gegenüber....

  • Ob das wirklich so SimOFF ist? ;)


    Er kann nicht und möchte vom Wahlleiter nachnominiert werden, was ja theoretisch möglich ist. :)

  • ich habe auch mittlerweile herausgefunden, dass es auch SimOn gelößt werden kann und es ist ja gelößt ich danke allen

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!