Cella | Das Räumchen von Morgaine

  • Leise , kehlig lachte sie auf und warf ihr langes , offenes Haar auf den Rücken ...


    [ --- Szene entfernt ---]


    ... so beendete sie das gebet...


    Sim-Off:

    /edit by MODERATOR
    Auch wenn es mit allerlei Metaphern umschrieben wird, die Handlung ist doch eindeutig und eindeutig nicht mehr jugendfrei. Bitte unterlasst dies künftig und lasst den Vorhang schon früher herunterfallen. Danke.

  • Nachdem beide noch einiges taten was hier nicht beschrieben werden soll verließ Antipater das Räumchen der jetzt schlafenden Morgaine.


    Sim-Off:

    ENDE DER SZENE, MORGAINE SCHLÄFT, VORHANG

  • Leise schlich Antipater erneut ins Zimmer, küsste den kleinen Leberfleck und schlich dann wieder von dannen.

  • Den sie auch sogleich, zwar noch unrasiert aber immerhin, im Ala vor dem Hausaltar traf. Antipater sah nicht sehr frisch aus, ein Kater war wahrscheinlich

  • "Sei nicht so kratzbürstig, Du hörst Dich ja an wie ich aussehe. Rasier mich lieber, den Kopf kannst Du abschneiden, der brummt bis Jericho und Deine Stimme hört sich wie das Trompeten davor an." seine Laune war nicht so gut und seinen Faible für Rotwein roch man meilenweit.

  • "Ihr solltet eben besser auf Euch Acht geben Herr, in Eurem Alter ist zuviel an genuss oft tödlich" nam das Messer und deutete ihm an sich zu setzen um mit der rasur zu beginnen, die sie dann alles andere als sanft vornahm, immerhin war Morgaine Schottin, das würde auch er noch spüren

  • Sparsam war sie, das spürte er. Besonders in den Bereichen und Rasierschaum was er zu einem Teil ja auch zu schätzen wusste, dass sie ihn fast so alt empfand wie er sich gerade fühlte notierte er auf einer Agenda die es noch abzuarbeiten galt.


    "Man muss alles so geniessen als sei es der letzte Genuss, aber das wirst Du auch noch erkennen wenn Du mein Alter je erreichen solltest."


    so nahm er Platz

  • Diese Worte entlockten ihr doch ein grinsen.Sie warf ihm das Barbiertuch um den Hals und zwar so das sie einen Moment seine Augen bedeckte und als sie es wieder fort zog, war sie so nahe vor seinem Gesicht das sich nur ihre Augen begegneten. Geschwind schmatzte sie ihm einen frechen Kuß auf seine Lippen und machte sich sodann ans Werk

  • Er nahm ihn gern und freudig während seine Hand ihren Schenkel berührte und auf Erkundungsreise ging. Wohlwissend das ein zu hohes Steigen schon manchen den Kopfe kostete ging er dieses Risiko ein da er wissen wollte ob er ihr gleiches mit gleichem vergelten könne.

  • Morgaine hielt einen Augenblick die Luft an als seine Hand zu wandern begann dann sagte sie ruhig und nicht sehr laut
    "Ich würde das nicht riskieren, solange ich das Messer an Eurem Hals habe, ich könnte vor Erregung abgleiten und Euch verletzen und niemand würde mir das je zur Last legen" damit hoffte sie deutlich zu machen das ihre Wut und Eifersucht noch immer nicht verraucht war...und so ein Kuß bei einer Lupa wie ihr so gut wie gar nichts hieß...

  • Ohne ein Wort liess er seine Hand wieder herabgleiten, versäumte aber nicht ihr Fleisch einwenig mit rauem Fingernagel zu liebkosen. "Du scheinst nicht an unsere Götter zu glauben wenn Du meinst man könne aus dem Hades nicht strafend zurückkehren."

  • Nocheinmal lächelte sie "Ich glaube an unsere Göttin Herr, mehr als Ihr denkt, aber ich bin nicht gewohnt zu teilen...ich werde es lernen oder Euch bitten mich frei zu geben..."
    Sie kniete sich vor ihn und sah ihn an , in ihren Augen schimmerten Tränen

  • Sie erst am Zopfe hochziehend, dann gierig und fordernd küssend wie ein Verdurstender am Wasserloch flüsterte er "Es gibt viele Wege, überlass es mir zu entscheiden welcher der für Dich seelig machende ist." Er küsste sie erneut, diesmal richtig melodramatisch.

  • Sie erwiderte seinen Kuß, hoffte sie doch seine Worte würden stimmen und er wäre der der weiß was ihr gut tut...sie ertrank in seinen Lippen und ihre Hände streichelten seinen Körper

  • Seine nun wieder forschende Hand gab ihr beides, Halt und weiche Knie, war sie doch keck und flink, dreist und liebevoll. "Ich habe..." es klang vom Kusse sehr gedämpft "...eine Tunika waschen lassen. Du kannst sie zur Basilica Iulia bringen wenn Du magst. Und richte Durus..." dabei ihre Lippen zu knabbern war das eine, beim Worte Durus selbst gebissen zu werden das andere und Antipater stönte kurz auf "...riche ihm aus es gehe um einen Gedichtwettbewerb. Näheres schreibe ich ihm." Er küsste sie noch einmal kurz und abschließend "Und bring den Brief am besten auch gleich weg."

  • Sie löste sich von ihrem Herrn , schnappte sich ziemlich eilig , auffalend eilig Tunika und Brief und machte sich auf den Weg.... wollte sie so schnell diesem Durus wieder gegenüber stehen?

  • Morgaine war innerlichs ehr aufgewühlt und sobald sie zu Hause waren sprudelte sie auf den AP ein " Ihr habt mich einfach so verkauft?, einfach so? Ich werde jetzt diesem Manne da zu Diensten sein müssen? Einem Patrizier? Das werde ich Euch nie verzeihen Herr!"
    Somit drehte sie sich um und zeigte an das der Ap Luft für sie war, dachte sie doch seiner Liebe Gewiss sein zu können, wie konnte er sie so enttäuschen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!