Cella | Das Räumchen von Morgaine

  • "Auch so schwielige wie Meine? Gemartert vom tagelangen Tragen der Posttasche auf dem harten Rücken einer Klappermähre des Cursus Publico?"


    Seine Hände machten sich frei, umfassten sie und streichelten ihren Bauch

  • "hmmmmm noch viel schwieligere mag ich spüren , besonders da seht nur wie gut es tut dort rauhe Hände zu spüren " *führt seine Hände an den Ort von dem sie spricht*

  • "Was unter Wasser weich sein mag ist an anderer Stelle keine wahre Wonne, doch sag mir zwei Dinge: Wärst Du lieber zu Marcellus gegangen? In den Händen eines lüsternen Patriziers wäre es Dir nicht schlecht ergangen. Zwar hinter verschlossenen Türen doch sicher auch auf weichen Pritschen ;" obwohl Antipater über der Wasseroberfläche keine Regung zeigte, so waren seine Hände darunter doch überall

  • "Das war nur eine Frage Herr!" antwortete sie erstaunt um dann gleich leicht aufbrausend fortzufahren " Und woher soll ich das wissen? Ob ich lieber nbei Marcellus gewesen wäre?Du bringst mich hier in ein Wechselbad der Gefühle , es geht immer hin und her, zu Hause in meinen Highlands hätte man gesagt du bist ein Wankelmut, er ist ein schöner Mann der Patrizier , aber ich gehöre Euch mit Haut und Herz solange bis ihr mich satt habt" sie tauchte ab ins Wasser das über ihrem hübschen Näschen zusammenschlug

  • Da seine zweite Frage, wie lange sie denn tauchen könne, noch nicht beantwortet war verzichtete Antipater auf gewisse Experimente und wartete auf ihr Auftauchen.

  • Sie tauchte auf , wischte sich das nasse Haar aus dem Gesicht und sah ihn lachend an "Nichts gefunden von Bedeutung da unten , alles nur ganz kleine Fische " grinst sie ihm frech ins Gesicht

  • "Ich hoffe Du weisst zu unterscheiden..." Antipaters griff ihren Nippel mit großter Selbstverständlichkeit und mittelschwerem Druck.... "...was Du hier, unter uns sagen darfst, und was sich..." ...den er nun sanft verstärkte... "....gehört wenn andere uns hören. Ich würde meinem Schneehasen..." ...bis es schmerzte... "...nur ungern weh tun."


    Nun war es an Antipater unter Wasser zu gleiten um beim Auftauchen zu küssen was er gerade noch kniff.

  • Sie sog hart die Luft ein, sein Griff nahm ihr den Atem und dennoch spürte sie deutlich wie es kribbelte 2 Etagen tiefer genau wegen dem Griff." Ja natürlich was wäre ich für eine hetäre , wüsste ich es nicht mein Gebieter" wünschte sich das er beim auftauchen und küssen auch nicht so sanft wäre

  • Beim Auftauchen schnappend, ja zubeissend griff er auch ihr Knie und hob damit ihren Schenkel an um mit ihm das ganze Bein auf seine Schulter zu legen. Das nun sehr unruhige Wasser hätte Morgaine fast das Gleichgewicht verlieren lassen doch seine Hände griffen sie denn allein und Mund und Zähne wäre ein traurig Lied erschallt.

  • Morgaine ist zurück von ihrem Auftrag, sie geht in ihr Zimmer und kleidet sich aus, sie wäscht sich lange und ölt sich ein, bürstet ihre Haare und bereitet sich vor ihrem Herrn die Nachricht zu übermitteln..

  • Nachdem Antipater gehört hatte Morgaine sei heimgekehrt, hatte er eigentlich erwartet sie würde ihn aufsuchen. Als sie es nicht tat hatte er gedacht, sie hätte Durus nicht angetroffen. Als sie sich dann aber nicht mehr auf den Weg machte ihn erneut aufzusuchen suchte Antipater das Zimmerchen der Caledonierin auf und klopfte.

  • "Salvette Herr, ja das habe ich tun können " sie macht die Pause bewusst, sieht Antipater aufmerksam an und überlegt obsie ihm alles sagt oder nicht, dann spricht sie weiter...
    "Der Herr Durus muss leider absagen, läßt er ausrichten" Damit verschwiegt sie den Zusatz das man es ihm durch den Consul Nahe legte aber sei weiß das dieser Zusatz auch mehr für sie bestimmt war.
    Sie dreht sich ab von ihrem Herrn , greift zu ihrer Bürste und bürstet weiter ihr Haar.

  • Antipater war voll der Enttäuschung und seine Stimme verbarg es nicht


    "Hat er einen Grund dafür genannt? Sein Verhalten ist für mich unverständlich."

  • Morgaine sah das ihr Herr nicht glücklich war mit dieser Antwort, Mitleid stieg in ihr auf und so beschloß sie noch den Zusatz dazuzufügen
    " Es ist wohl von oberster Stelle nicht gern gesehen Herr, mehr sagte er nicht" sie drehte sich etwas weg. "Wenn es Euch nicht stört Herr, ich wäre gern wieder allein jetzt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!