Ich konnte in der Woche leider selten schreiben und bin dieses Wochenende weg. Ich hoffe jedoch, dass ich nächste Woche wieder schreiben kann.
An- / Abwesenheiten
- Lucius Annaeus Florus
- Geschlossen
-
-
Man verzeihe bitte mir die längere ungemeldete Abwesenheit, jetzt bin ich jedenfalls wieder da.
-
Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange nicht zum Schreiben komme.
-
Mein Netzwerk wird von Tag zu Tag schlechter. Ich denke mal, dass es in den nächsten Tagen ganz ausfallen wird. Es kann sein, dass ich einige Tage ohne Internet sein werde wegen Reparatur.
-
Bei uns sind jetzt gerade 2 Wochen Ferien mit Fasnacht drin. Das ist so etwas wie Nationalfeiertage, also werde ich sicherlich Montag bis Mittwoch der nächsten Woche gar nicht online sein!!
2 Wochen überlebt die Flotte hoffentlich! Bis zur Fasnacht (bei uns 11-13.2.!!!!) versuche ich möglichst viel noch zu schreiben!
-
So, ich bin während der nächsten Woche nur sehr selten online..
-
-
Einigermaßen anwesend.
-
Bin am Lesen und antworten
-
Bin die nächsten tage auf ner Tagung deswegen werde ich höchsten mal kurz reinschauen..
-
Bin mehr schlecht als recht anwesend.
-
Das merkt man, mein Optio!
*sich duck und weg renn*
-
bin ab morgen (Di 25/03 9:30 Uhr) für eine Woche wahrscheinlich sehr selten - gar nicht online.
-
einigermaßen anwesend. viel zum nachlesen gibt es ja nicht
-
So bin die nächsten Zwei Wochen nur selten online, aber zum Reagieren wird es reichen.
--> Mache eine Visitation von Graecia Magna, äh der Provinz Sicilia. Mal sehen wie es Verres geht.
-
Ich bin wieder voll da.
-
Salve Optio.. - gruesse aus der Kornkammer Sizilien. Bin ab Montag/Dienstag vollumfaenglich anwesend...
-
Bin bis Sonntag nachmittag abwesend. Schönes Wochenende....!
edit: gn...irgendwie ist hinderte mich das forum am weiterspielen (das allgemeine problem...) jetzt bin ich die nächsten zwei tage in einem seminar. ab mittwoch geht es weiter...
-
Sorry Leute, ich finde im Moment kaum Zeit. Weiss der Teufel, wo die 24 Stunden jeden Tag hinrennen!!!
-
Mir geht es ähnlich...siehe dazu meine offizielle Abmeldung unter Sim-Off.
Ich denke Labeo wird mich würdig vertreten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!