*hust* mir scheint, dass die südlichen Volksstämme des orbis terrarum den Göttern nicht angemessen geopfert haben
Da tut wohl eine ordentliche Reromanisierung Not!
Die besten Wünsche für 2007!
-
-
Hmm... also Mercurius und Apollo haben sich bisher nicht beschwert. Also insofern waren wir sogar noch fleißiger als ihr da oben.
-
Was zu beweisen wäre... Habt`s euch ja nur im Schnee öhm ja rumgetrieben...
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
What the Hell????? Was zum Henker habt ihr da gemacht?
Alles fing ganz harmlos an mit einem Opfer für Mutinus Titinus (Priapus, im Bild im Vordergrund) ... dann folgte das für Bacchus (im Bildhintergrund zu sehen) und dann nahm der Abend unweigerlich seinen Lauf ... bis zu den Opfern für Mars in später Nacht ... schließlich die gemeinsame Anrufung von Apollo, Merkur und Iuno ... und dann ... nun ... das bleibt besser unter denen, die es erlebt haben ...[Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/8269/priapusig6.jpg]
-
*kopfschüttel*
I will gar net wissen, WIE ihr WEM gehuldigt habt...;)
-
Ich tippe sie huldigten Venus
-
Hmm... Kann sein das die auch dabei war... Zumindest Avarus dürfte ihr gehuldigt haben...
-
Was für eine Mutmaßung... Ganz sicher tat er das Bleibt nur noch Hungis Frage: Und wie? Aber die wollte er ja nicht beantwortet haben! *schaltet sich mal den Spammodus aus um nicht auf falsche Gedanken zu kommen*
-
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Hmm... Kann sein das die auch dabei war... Zumindest Avarus dürfte ihr gehuldigt haben...Büdde kannst du Gedanken lesen?
Ja, ja ich weiß schon kein Wort, oder wir sind geschiedene Leute.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Büdde kannst du Gedanken lesen?
Ja, ja ich weiß schon kein Wort, oder wir sind geschiedene Leute.
Na ich werd mich hüten von Deiner Venus zu erzählen...
-
Nana ich werde dich umbringen, ein Wein zuviel und du redest ebenso.
Das kann sich ein Senator nicht leisten.
-
Jupp - Du mich auch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!