Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass ihr eure Vorsätze (welche auch immer das sein mögen) einhalten könnt. Lasst es krachen und habt viel Spaß morgen Abend!
Epicharis
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass ihr eure Vorsätze (welche auch immer das sein mögen) einhalten könnt. Lasst es krachen und habt viel Spaß morgen Abend!
Epicharis
Ich schließe mich mal an.
Einige seh ich ja morgen mal sehn ob`s dann kracht ansonsten allen Anderen nen guten Rutsch wünscht.
Auch ich wünsche Euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr, ein erfolgreiches, gesundes und gutes Jahr 2007!
Feiert schön und landet weich
Allen ein gutes Neues Jahr. Lasst es ordentlich krachen und passt auf euch auf, dass ihr nicht gleich am nächsten Morgen die weiße Decke des Krankenhauses wieder erkennt.
Ich freu mich auf ein nächstes Jahr mit euch.
Frohes Neues Euch Allen! Auf Ein Frohes Neues Jahr Mit Der Geliebten Großschreibung!
Ich wünsche euch alles gute für das neue Jahr!!!
Knallen sie bei Euch auch wie verdammt? *gg*
Alles liebe und Gute Euch allen!
Möge all euern wünschen und verlangen in 2007 zu wahrheit werden.
Einen guten Rutsch von einem Angetrunkenen...Frohes Neues ´07.
Ein tolles neues Jahr wünsche ich euch allen, mit viel Glück und wenig von dem Mist, auf den man gut verzichten kann.
Und ich wünsche mir, dass das Jahr DCCCLVII A.U.C. hier im IR auch richtig gut werden wird.
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr
Ein frohes neues Jahr!
Nachdem er im Verlauf einer Zusammenrottung von Römern im Bergland von Confluentes ein wahrhaft göttliches Silvester-Fest gefeiert hatte, bei dem ihm zahlreiche Stiere, Widder und sogar Jungfrauen in den Himmel geschossen wurden, kehrte Mars nun in seine beschauliche Heimstatt zurück und wünscht allen, denen er nicht persönlich in die Augen blicken konnte, ein glückliches Jahr 2007!
Was dein Volk nicht alles für dicht tut, Mars!
Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007 und alles Gute!
Frohes neues Jahr.
Ebenfalls, frohes neues Jahr euch allen!
Happy New Year!
Fröhes Neu Jahr für allen.
ZitatOriginal von MARS
... bei dem ihm zahlreiche Stiere, Widder und sogar Jungfrauen in den Himmel geschossen wurden, ...
What the Hell????? Was zum Henker habt ihr da gemacht?
Na geopfert was denn sonst...
Ich habs ja net so mit den Göttern, sonst hätte ich längst moniert, daß er, der Mars die Böcke vergessen hat. Aber ansonsten waren wir recht lieb... zu lieb, wie der Saturnus sagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!