Mir liegen auch keine Informationen vor, doch vielleicht kann da der Präfekt Florus helfen, auch wenn er jetzt nicht anwesend ist.
Versammlung der Socii Mercatorum Aurei
-
-
"Dann sollten wir ihn bei Gelegenheit um seine Hilfe in dieser Angelegenheit bitten." sagte Mhorbaine.
Sim-Off: Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich langsam mal nach Germania zurück muss, schliesslich wartet da ein Landgut das bearbeitet werden muss.
Bin noch knappe 24 Stunden in Italia, dann werde ich mich ummelden. -
Sim-Off: Nichts dagegen
Gut, sonst noch etwas, sonst würde ich vorschlagen, dass wir uns nun alle diesen Geschäften widmen und unsere Dinge so schnell als möglich der neuen Situation anpassen.
-
Mhorbaine nickte. "Eine gute Idee. Wenn es keine weiteren Einwände oder Anmerkungen gibt, dann würde ich sagen, dass wir uns vorerst vertagen." sagte er.
Wenig später verliess er dann, gemeinsam mit seinem stillen Begleiter, nach einigen verabschiedenden Worten, den Ort der Versammlung.
-
Wie jetzt? Die Handelsvereinigung wollte die Änderung des §3 Lex Mercatus einfach so hinnehmen und nichts dagegen unternehmen?
"Ja öhm meine Herren wollen wir dieses Dekret einfach so hinnehmen?"
-
Ich denke, wir müssen, denn ausser den Senatoren selbst, welche im Senat schon die Chance hatten dagegen zu opponieren, hat keiner von uns den nötigen Einfluss, um dieses Dekret anzufechten.
Es war nicht die Art des Botschafters, leicht aufzugeben, doch als Ausländer sah er hier wirklich keine Chance etwas zu unternehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!