Überfahrt nach Carthago....

  • "Keine Angst, ich habe noch einiges vor mit dir........", zwinkerte ich ihr zu.


    Ich gehe nach oben und sehe sofort dass das Hauptsegel im Wind hin und her schwenkt. Ein Mann liegt am Boden mit einer Kopfverletzung. Es scheint so dass er tot ist........ Ich sehe den Kapitän und gehe zu ihm.


    "Das ist ein Scheisssturm......... haben sie vor der Abfahrt kein Opfer gemacht für eine gemütlich Überfahrt?"


    @Kapt. "Glaubst du, ich hätte Zeit für solche Spielchen......", brummte er zurück.......


    Die Wellen sind meterhoch und sie peitschen gegen den Rumpf.

  • Nein, sie hält es hier nicht weiter aus, sie muss einfach sehn was da oben los ist.
    Sie müht sich nach oben. Kaum dort , kommt eine Welle und hebt das Schiff an, sie schwankt und die erste , über das Deck rollende Welle trift sie voll und reist sie los von ihrem Halt.
    Sie schreit auf als sie über das Deck schliddert, ein Tau bekommt sie gerade noch zu fassen, sie hält sich fest, wird immer wieder hin und her geschleudert.

  • Sie krampft sich an das Tau, ihre Hände sind klamm und sie schmerzen, sie spürt wie sie rutscht.


    Erneut rollt eine Welle über das Deck,als sie abläuft flatter das Tau leer am Mast.

  • Ich springe ihr nach und fass sie gerade noch. Das Seil das ich mir angebunden hatte hält uns ans Schiff fest.


    "Halt dich an mir fest", rufe ich laut, und ziehe uns beide in Richtung Schiff zurück.....

  • Ich packe sie noch einmal fest an mich und ziehe uns dann an Bord. Am Schiff angekommen, trage ich sie so gut es geht unter Deck. Dort lege ich sie sofort in die Seitenlage und versuche das Wasser das sie verschluckt hatte wieder heraus zu bekommen....

  • "Beruhige dich Fausta, atme langsam, sehr langsam......."


    Ich hasse das Meer, denke ich mir, ich hasse das Meer. Schon Fausta ist ertrunken und jetzt noch fast diese schöne Fausta.........


    Ich nehme trockene Tücher und trockene sie ab. Zuvor entnehme ich ihr Kleid das klitschnass ist. Ich wickele sie in warme Tücher ein........


    "beruhige dich Fausta, langsam atmen, es ist vorbei......."

  • Ich lasse heisses Wasser kommen.........
    Aus meinem Schrein nehme ich eine Fiole. Diese Flüssigkeit in der Fiole mische ich in ein heissen Becher warmen Wasser.


    "Hier trink dies, es wird dir helfen wieder zu Sinnen zu kommen"


    Sim-Off:

    Fausta, Postfach leeren ;)

  • "Dieses Rezept habe ich aus Gallien mitgebracht, es wird dich gut tun."


    Immer mehr Decken lege ich über den nackten Körper..... "Du sollst dich aufwärmen........, warum bist du mir denn gefolgt?", fragt ich sie ein bisschen verärgert, doch als ich sie da so sehe, tut sie mir wieder Leid...........

  • Sie hört zwar das jemand mit ihr spricht aber nicht wer oder was, immer wieder zittert sie häftigst. Es schlingert alles um sie und sie weiss auch nicht so genau wo sie ist.

  • Ich sehe immer noch dass sie nicht recht zu sich ist...... Sie darf nicht zu lange kalt bleiben..... da hilft nur noch etwas.... Körperwärme.....


    Ich ziehe meine nassen kleider ebenfalls aus und gehe unter die Decke zu Fausta. Ich nehme sie fest in die Arme und reibe mir meinen Händen ihren Rücken.....


    "Bitte, bitte Fausta, komm wieder zu dir............" Ich hoffe dass das hier hilft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!