Habe mich lange durch die Gens gelesen und würde mich freuen wenn mich die Gens Annaea aufnehmen würde.
Mein Name sollte dann wie folgt lauten Quintus Annaeus Galba
Ich sage schon einmal Danke
Habe mich lange durch die Gens gelesen und würde mich freuen wenn mich die Gens Annaea aufnehmen würde.
Mein Name sollte dann wie folgt lauten Quintus Annaeus Galba
Ich sage schon einmal Danke
Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.
Da du bereits fast alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen und noch mal beim Wohnort nach zu haken:
Stand Civis
Gens: Annaea
Name: Quintus Annaeus Galba
Wohnort: Zur Zeit sind 10 Städte in 3 Provinzen bewohnbar, von denen du dir eine zum Wohnort auswählen kannst.
- Roma, Ostia, Misenum und Mantua in der Provinz Italia
- Colonia Claudia Ara Agrippinensium, Mogontiacum und Confluentes in der Provinz Germania
- Carthago Nova, Corduba und Tarraco in der Provinz Hispania
Ich bitte dann mal Lucius Annaeus Florus sich hier über eine Aufnahme in die Gens Annaea zu äussern.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Salve,
Ich habe im Prinzip nichts gegen deine Anmeldung einzuwenden. Der Name passt.
Wir sollten uns dann nur noch einigen, wie du in den Stammbaum eingetragen wirst. Hast du schon einen Vorschlag? (Ein weiteres Kind meinerseits ist im Moment nicht drin ;))
Habe mir jetzt mal den Stammbaum der Gens angesehen.
So wie ich es jetzt gerade überblicke gibt es dann ja nur noch 3 Möglichkeiten :), sag einem Unwissenden wenn ich damit falsch liegen sollte:
1. Ich könnte ein Bruder von dir sein, mit den Eltern Tiberius Annaeus Otho und Roscia Annaea Pia,
2. ich könnte ein Sohn von Marcus Annaeus Lucanus und Hipparcheia sein,
oder
3. sich könnte ein Sohn von Caius Annaeus Ursus und Annaea Severa sein.
Ich weiß nicht in wieweit das dann vom Wohnort abhängt, denn ich wäre gerne in Rom zuhause
Möglichkeiten gibt es viele. Du kannst dich selbst auch an jeden Ort setzen, wo noch keine reale ID vorhanden ist. Das kommt eigentlich nur darauf an, welche Spielidee du mit deiner ID hast, ob du etwas älter bist oder noch sehr jung.
Ich muss mein Alter auch mal wieder an meinen Status hier in der Sim anpassen *merkundgleichmach*
Mit deinem Wohnort hat es eigentlich keinen Zusammenhang. Natürlich wäre es schön, wenn der hispanische Zweig um Domitianus auch wirklich in Hispania sein würde, aber dem ist schon jetzt nicht so.
Von der Spielidee her wäre Rom wohl der beste Ausgangspunkt meiner ID,
die einen jungen Erwachsenen spielt.
Wo ist eigentlich der Zweig von Caius Annaeus Ursus und Annaea Severa zuhause?
Der Zweig von Ursus und Severa ist in Italien zu Hause. Momentan ist Minervina gerade im Stammsitz in Mantua.
Ein junger Erwachsener in Italien könnte also die folgenden Positionen belegen:
1. Sohn der Minervina = Bruder der Fadilla
2. Sohn eines meiner Brüder (Aeneas oder Accianus)
3. Sohn jeder ID welche von mir abstammt. (Ich bin ja auch schon über 40 simON, doch irgendwie gefällt mir das noch nicht :D)
Man bist du schon alt
Ich wäre dann gerne der Sohn deines Bruders Aeneas.
Das sollte so möglich sein, bitte entsprechend im Stammbaum eintragen, danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!