Ein Rundgang

  • Sie hörte ihm zu und man sah ihr ihre Enttäuschung an.


    Ja, du hast Recht. Ich verstehe das. Nur…was ist wenn mein Herr kommt und mich wegbringen will. Noch weiter weg von zuhause und…von dir?


    Sie war ganz von selbst in das vertraute Du übergegangen.

  • Er lächelte als er das Du aus ihrem Mund vernahm.


    Komm einfach zu mir wenn Du erfährst das Du weg sollst. Wenn es gar nicht anderst geht werde ich Dich von ihm freikaufen.
    Ich denke ich werde noch eine Zeit lang in Ostia sein. Ansonsten wende Dich an den Senator Avarus, er ist mein Onkel.


    Er brachte nur ungern seinen Onkel mit ins Spiel aber es mußte eben sein.

  • Ach ja, wie konnte ich das vergessen...
    Mich findest Du in der hiesigen Castra. Meinen Onkel wirst Du in Roma antreffen eventuell sogar auch mich. Die Casa Germanica sollte recht gut bekannt sein. Sie befindet sich im Bezirk Circus Flaminius.

  • Sie lacht jetzt.


    Rom, das ist ja fast so weit wie Germanien. Na gut, solange du hier in Ostia bist kann ja nichts passieren. Erst wieder wenn du in Rom bist.

  • Sie lächelt ihn an.


    Du hast natürlich recht und ich bin froh das du noch eine Weile hier bleibst.


    Eine Weile sah sie ihn ruhig an.


    Mich findest du in der Villa Tylusica.

  • Sie legte nun ihre Hand auf seinen Arm.


    Wie kann ich dir nur dafür danken?


    Ihre grünen Augen schimmerten leicht.


    Ich muss jetzt aber gehen und du hast bestimmt auch etwas besseres vor als deine Zeit hier zu vertödeln.

  • Sedi fühlte ihre weiche Haut auf der seinen. Es war ein angenehmes Gefühl.


    Danke mir erst wenn es so weit ist. Nicht vorher schon. ;)


    Er legte seine Hand auf die Ihre.


    Nun ja, ich sollte mich mal wieder in der Castra blicken lassen.


    Er lächelte.


    Wenn etwas ist, Du weißt wo Du mich finden kannst. Sollte sich etwas unvorhersehbares ergeben, so melde ich mich bei Dir.

  • Ihre grünen Augen liesen ihn garnicht mehr los, doch dann senkte sie den Blick.


    Ja, ich weiss wo ich dich finde.


    Leise fügte sie hinzu.


    Ich hoffe, das ich nicht zu lange auf dich warten musss.

  • So, nun muß ich aber Fenja. Sonst lassen sie noch nach mir suchen. ;)


    Wenn ich mehr weiß, melde ich mich bei Dir - versprochen!


    Er nahm seine Hand von ihrer Wange streichelte ihre Hand die die seine umschloss und drehte sich zum gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!