• An den CP:
    Wird im Winter eigentlich zugestellt*? Oder wurde dieser Brief nur übersehen. Wenn im Winter zugestellt wird, könnte man ihn zustellen?

ps: sollte er schon zugestellt worden sein und ich habs übersehen, dann hier die bitte, diesen thread zu löschen

pps: da hier schon mal jemand eine solche Bitte geäußert hat und als Antwort von Avarus dann das hier erhielt, sei vorweg gesagt, dass mir bewusst ist, dass die CP-Spieler auch ein Privatleben haben und das ganze bla bla. Ich stelle hier keine Forderungen und ich weiß, dass die Zustellung ein Extra-Service ist und kein Muß. ;)

* ich frage deshalb, weil es ja möglich sein könnte, dass man wegen der im winter verschneiten alpen keine briefe anusserhalb italias zustellt.

• Hm nö wir stellen eigentlich immer zu.

Curio war/ist inaktiv.

Und das jede bescheidene Einheit ne Stuben hat, wußte ich nun auch nicht. :D

Ansonsten wäre es aufgefallen. 8)

Naja nu ist er raus, falls es noch andere Zwergmansiones gibt, wo was liegen geblieben ist, einfach melden. Wie gesagt, die Arbeit macht gerade die Vertretung und das zum Nulltarif. ;)

PS: Wir haben den Brief auf Normal gesetzt, damit ergeht die Restgebühr zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!