• Zitat

Original von Claudia Aureliana Deandra
    Mädels, es wäre gescheit, entweder diese Bemerkungen zu unterlassen oder wenigstens fehlerfrei in der Zeichensetzung und Rechtschreibung zu bleiben. Daran erkennt man nämlich euren Intellekt. :D ;)

Vermutlich erkennt man so den Intellekt ähnlich präzise wie anhand der Haarfarbe.

Zurück zum Thema, sonst weht hier ein anderer Wind. (der heißt dann nicht Kyrill, sondern vielmehr "Thread schließender Admin")

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    (der heißt dann nicht Kyrill, sondern vielmehr "Thread schließender Admin")

Das allseits bekannte und unbeliebte Dauertief...

Kyrill hat das Dach von nem Bekannten hier in Kiel teilweise in alle Winde zerstreut. Das ist aber erst gestern aufgefallen, als der Hausmeister mal wieder vor Ort war und sich über das viele Licht aufm Dachboden gewundert hat...

• Und jetzt habt ihr im zog der Stürm auch noch ein Kalte welle?
    Ich mus da oft denken an diesse arme menschen die obdachlos draussen liegen.
    Viele von ihnen sint nicht schuld an ihre zustand das vergesse ich auch nicht.
    Vor kürtzen starb Abbe Pierre, ich wüste so gut wie nichts von seine Arbeit habe mich aber schlauer gemacht und gespended.
    Ich möchte auch andere bitten den Arbeit diesses mannes zu unterstützen :)

• Meine Wohnung in Norwegen scheint jetzt viel ähnlichkeiten zu haben mit ein Iglo.
    Zum gluck habe ich mein Ettage Winter -fertig gemacht und muss ich beim heim komen nicht förchten vor große kosten oder schäden.. :)

• Zitat

Original von Caius Octavius Cato
    Ich musste heute morgen erstmal Handschuhe und Schal suchen... hab ich dieses Jahr noch nicht gebraucht... und in nem Monat kann man dann wieder in Badehose rumlaufen :D

Man meint es wäre April

:DTue ich jetst schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!