Finale o-oh, Finale o-o-o-oh ...

  • Nachdem ich mich grad äußerst unbeliebt gmacht hab bei meinen deutschen ICQ-Freunden, mach ich das auch gerne hier:


    Die Sonne scheint bei Tag und Nacht... Eviva Espana! Der Himmel weiß wie sie das macht... Eviva Espana! *sing* :D


    Naja mei... machts ihr halt den dritten Platz. Ist auch net schlecht bei einer WM. :)

  • Pffff...also ich finde es eine frechheit *gg* nicht mal mehr auf dass ist verlass.


    hatte damit gerechnet das Deutschland-Holland im Finale steht aber was is nun? Essig is damit. *seufz*


    @Hungi ich bin echt froh kein ICQ installieren zu können *gg* meine Liste wäre leer *schmunzel*

  • Wer Weltmeister werden will MUSS Tore schießen. Da darf man keine Ausnahme machen, nur weil der Gegner Spanien heißt.


    *narf*


    Wieder der gleiche Mist. Dritter Platz... der Zweite ist der erste Verlierer, was sagt das über den Dritten?

  • Spanien ist nun verdient Weltmeister. Joa. Ein Hoch auf Iniesta (gut, dass Foulfürst Van Bommel, Rotseher Heitinga und Karate Kid De Jong nicht den Titel abkassiert haben).


    Aber wieso habe ich beim Finale immer wieder nur an dieses Lied gedacht?

  • Wie so Van Bommel hat doch nur den Ball gespielt. Ich finde er war sehr human in dem Spiel. HIHI
    Ich hab so ein bisschen den Ellenbogen-check von ihm vermisst und so lange der nicht kommt is Van Bommel doch zahm wie ein Lamm.
    Na gut das einer der Spanier einen holländischen Schuhabdruck auf der Brust hat kann doch mal vorkommen oder nicht?
    Warum läuft er denn auch da hin? Naja vielleicht weil der Ball da war aber denn wollte doch grad ein Holländer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!