Verfolgt hier eigentlich jemand die Handball-WM? Die Spiele sind nicht minder spannend als die der Fußball-Jungs. Fast möchte ich sagen, es schlaucht noch mehr, weil es in einem Handballspiel ja keine Erholphasen gibt. Das Spiel am Dienstag war schon ein Nervenkiller und das heutige ist diesbezüglich kaum noch zu überbieten: Immer wieder und so andauernd im knappen Rückstand, zweimal Verlängerung und dann doch noch gewuppt, dank eines genialen Torwarts, des sicheren 7-Meter-Schützen Baur, super Einzelleistungen und einem tollen Publikum. Diese Turnierstimmung gleicht der vom Sommer und ich glaube an den Weltmeistertitel.
Finale o-oh, Finale o-o-o-oh ...
-
-
Ich glaub ja, dass das Wintermärchen noch tausendmal besser ist als der Sommertraum
-
WIR WEDEN WELTMEISTER TSCHALALALALAAAAAAAA
-
SIIIIIIIIIEEEEEEECH!!!
FINALE *sing*
Ab zu den Kreiselpartys...
-
So ein Tag, so wunderschön wie heute...
-
Noch vor einer Chorprobe die letzten Minuten im Autoradio mitverfolgt: Eine Pause und dann noch eine Sekunde Spielzeit. Das nenn ich spannend, die Fußball WM war nichts gegen heute abend
Wenn schon nicht im Sommer geklappt halt, werden wir halt jetzt nicht nur der Weltmeister der Herzen.
-
Nun,Caius,die Germanen kommen spät,aber sie kommen gewaltig..
-
Zitat
Original von Caius Octavius Sura
Eine Pause und dann noch eine Sekunde Spielzeit.Es waren drei, die Franzosen haben ja sehr großen Wert darauf gelegt. Genutzt hat es ihnen trotzdem nichts.
-
Stimmt allerdings... sie hätten einem beinahe Leid tun können. Aber auch nur beinahe. ich bin bei dem spiel zehn jahre älter geworden... das muss doch nicht immer so knapp sein *g*... Und warum hat der Hens bloß nicht früher ausgewechselt. Naja, alles wurscht...
FINAAAALE OHHOHOOOO....
-
Lustig ist, dass Handball viel nervenaufreibender als Fußball ist. Sogar Hockey ist spannender. Aber es gibt nur wenige, die überhaupt von einer Handball WM in Deutschland wissen. Und von der Hockey WM letztes Jahr hat auch niemand was gehört, mich eingeschlossen. Die war nicht nur in Deutschland, sondern wir sind sogar Weltmeister geworden.
-
Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Medien - bzw. die Leute dahinter - entscheiden, was populär gemacht wird und was nicht. Weltmeister und keiner weiß davon ... Das ist doch regelrecht krank. -
Ooooooooooooooh wie ist das schön...
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Es waren drei, die Franzosen haben ja sehr großen Wert darauf gelegt. Genutzt hat es ihnen trotzdem nichts.
Trotzdem war es ein gutes Spiel, auch von den Franzosen....
-
SCHLAAAAND
SCHLAAAAND
SCHLAAAAND
-
SUPPIIIIIIEEE!!!!!!!!!!!!!! EInfach Klasse!!
-
Weltmeister!!!!!!!!!
-
Habt ihr noch das Interview mit dem einen Sportler gesehen, der den Reporter sowas von ver*****t hat... zu köstlich!
Jetzt sind wir nicht nur Weltmeister der Herzen, wie gesagt!
-
Zitat
Original von Caius Octavius Sura
Habt ihr noch das Interview mit dem einen Sportler gesehen, der den Reporter sowas von ver*****t hat... zu köstlich!Jetzt sind wir nicht nur Weltmeister der Herzen, wie gesagt!
Du meinst Marcus Baur? - Von wegen, sie müssten Heiner Brand jetzt wieder aufbauen?
edit: Rechtschreibung
-
Traurig. Nicht einmal die olle Merkel kommt. SO wichtig ist die Weltmeisterschaft im Handball. Aber als Aushängeschild benutzen, das kann man ihn.
-
@ sura und meinem Brüderchen: jau ich habs auch gesehen, sehr schön das ganze, endlich mal eine kleine revolte gegen diese dämlichen Reporterfragen.
@ Corvinus: stimmt schon, traurig das.
ganz allgemein:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!