Wieso zahl ich eigentlich noch Steuern an den Kaiser? Ich bin Rebell und verachte ihn, deshalb verweiger ich die automatischen Steuerzahlung und verlange alle gezahlten Steuern seit Oktober zurück Ist das möglich?
Steuerverweigerung
-
-
das ist eine gute idee.. ich schreibe gleich morgen an die östereichische regierung da geht das sicher auch! blöder gusenbauer pfffff
-
Ich auch! Ich bin Bandit!
-
Zitat
Original von Appius Helvetius Sulla
Ich bin Rebell und verachte ihnDas geht mit deinem Gentilnamen ja gar nicht.
Nein, wer keine Steuern zahlen will muss sie ordnungsgemäß (=Geld auf nicht versteuertes Konto geben) hinterziehen. Und darf sich dann freuen wenn er erwischt wird.!
-
Aber in "meiner" Regio habe ich das sagen. Es gibt keine kasierlichen Behörden mehr, d.h. niemanden der das Geld für den Kaiser eintreibt. Somit wäre es völlig unsinnig steuern zu zahlen. Können nicht Aufständische und/oder Banditen (Böse Zungen behaupten, das wäre ein und dasselbe:D )von der automatischen Steuereintreibung befreit werden? Wir haben ja so genug andere Nachteile und sind vogelfrei.
P.S. In jeder Gens gibts ein oder in diesem Fall 2(nich wahr Gabor? ;)) schwarze Schafe
-
Nein, bin ich dagegen. Der Verwaltungsaufwand (bzw. der Aufwand da Übersicht zu behalten) ist IMO nicht gerechtfertigt.
-
Ok, das ist ein Argument, werde es dann wohl anders machen müssen und bitte mit Rücksicht auf den Realismus um Straffreiheit
-
Arrgh, mein Baetica-konto hat man mir weggenommen
-
Wie, Straffreiheit?
Wenn wir dich erwischen bekommst du SimON Ärger. Wie du damit fertig wirst ist dein Problem.
-
Sim-On bekomm ich schon genug ärger, dann interessiert steuerhinterziehung eh nicht mehr;)
-
Genau das wollte ich damit sagen!
Vergiss aber nicht wie Al Capone zu Fall gekommen ist... -
Hochverrat, Mord und Majestätsbeleidigung, ich glaube, da ist es sein geringstes Problem wegen Steuerhinterziehung erwischt zu werden.
Den Kopf wird er eh verlieren ...
-
hehe, das werden wir noch sehen
-
juhuu.. endlich ein wenig action
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!