Ich war in Gedanken und machte die Zimmer sauber und kam eigentlich auch ziemlich schnell vorran. Ich bezog die ganzen Betten mit neuen Laken und wischte die Böden, eigentlich so wie immer, aber in Gedanken war ich ganz woanders, denn da war ich bei dem Menschen der es geschafft hatte mein Herz zu erobern obwohl ich das gar nicht gewollt hatte.
Ich fühlte mich glücklich und leich beflügelt und nahm alles ein wenig leichter als ich wohl sollte, denn nun war ich auf dem Weg wieder nach unten, schließlich musste ich die Wäsche zum waschen bringen, doch ich hatte mir ein wenig zuviel aufgeladen und als ich die ersten Schritte auf der Treppe machte blieb ich in einem Zipfel hängen und verlor mein Gleichgewicht.Zwar ließ ich die Wäsche auf der Stelle los und wollte mich wo festhalten doch ich hatte keine Möglichkeiten und donnerte die Treppe von oben bis unten runter.
Unten angekommen lag ich etwas verdreht auf dem Boden und die ganze Wäsche über die Treppe und auch den Boden zerstreut. Ich bekam nicht wirklich was mit, denn um mich herum war alles einfach nur schwarz und so spürte ich die Schmerzen nicht die ich haben würde wenn ich wach war.