Sisanna hatte ihre Hand vor den Mund gelegt und gekichert als sie das Gesicht von ihr gesehen hatte wegen ihrem Vorschlag der Heirat wegen. Sie verstand nicht warum das nicht ging, denn wenn man sich vielleicht mochte sollte doch alles möglich sein und da spilete es doch eigentlich keine Rolle ob jemand Arm und Reich oder alt und jung war. Doch sie konnte das alles einfach noch nicht verstehen hatte sie doch ein ganz anderes Bild von der Welt als es wirklich war. Dann kicherte sie wieder und nahm langsan ihre Hand wieder von ihren Lippen. >>Wenn er so nett ist dann heirate ich ihn wenn ich einmal groß bin,<< scherzte sie und wurde rot um die Nase. Wieder nahm sie schnell einen großen Bissen von ihrem Brot und hatte dann nur noch ein kleines Stückchen in der Hand.
Sisanna musste einfach lächeln als sie ihr wieder auf die Knie pustete. Das hatte früher nie einer bei ihr gemacht wenn sie sich weh getan hatte. Wie gerne würde sie doch einfach bei ihr bleiben und nicht mehr gehen. Zwar kannte sie die Sklavin erst vielleicht eine halbe Stunde aber das kleine Mädchen hatte sie schon längst lieb gewonnen und fürchtete sich immer noch vor dem Abschied.
Etwas schmunzelnd und grinsend sah sie zu der SKlavin auf und hatte leuchtende Augen. >>Das wäre schön den Mann einmal zu sehen. Ich würde gerne wissen wie er aussieht und wie groß er ist und ob er wirklich so nett ist wie du ihn beschrieben hast.<< Sie neigte ihren Kopf etwas zur Seite und wollte ihn grade wieder in die Grade bringen als ein junger Mann an ihnen vorbeirannte und das Mädchen dabei anrempelte und gegen die Sklavin schupste. Sisanna war davon völlig überrascht und konnte sich noch grade an dem Arm von ihr festhalten sonst wäre sie selber wieder gefallen. Der Mann kümmerte sich nicht weiter und rannte einfach weiter den Weg zwischen den Menschen entlang. Sicher war das ein Dieb gewesen der nun mit seiner Beute davon eilte.