Haüser Möbel zimmern etc. zu verfügung

  • Möchte die SL des I.R dank sagen das ich etwas von meine Arbeit vorzeigen dürfte.
    Werde aber kein neue den (hier) hinzu fügen den wie bemerkt zieht das doch an den Bandwith etc...
    Wer trotsdeem mehr haben wil kan ja bei mir vorbei schauen in der Nabatheos Sim wo ich mein shuppen öfne und die utinsels für die Spieler dort ausstelle :)


    Also nochmahls mein dank.
    Majalu Architecta Minor Nabatheos

  • Zitat

    Original von Majalu
    Möchte die SL des I.R dank sagen das ich etwas von meine Arbeit vorzeigen dürfte.
    Werde aber kein neue den (hier) hinzu fügen den wie bemerkt zieht das doch an den Bandwith etc...
    Wer trotsdeem mehr haben wil kan ja bei mir vorbei schauen in der Nabatheos Sim wo ich mein shuppen öfne und die utinsels für die Spieler dort ausstelle :)


    Also nochmahls mein dank.
    Majalu Architecta Minor Nabatheos


    Schliesse mich diessem an den "Danke" sagen wo angebracht hat noch nie einen geschadet :dafuer:


  • Mein PN Box teht dir ja offen ,kein problem
    Andere möglichkeit wäre du besprichst das mit Majalu selber in ihre werkstatt in den palast von Nabatheos.
    Darfst, da du so ein fan bist ;)sogar dort dein eigne Signatur tragen .
    Römisches Geld wirt angenommen gegen konto stand beweis. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!