Ein Hoch auf den 83-jährigen!

• 8o
    Da wird ja schon wieder so ein alter Mann noch älter!

Mhm, na gut, die Sache mit dem Lars hatten wir ja schon letztes Jahr und wahrscheinlich wär das jetzt zu deprimierend, dich an letzes Jahr zu erinnern, denn das ist ja nun auch schon wieder vergangen ... also machen wir es kurz und schmerzlos ...

Alles Gute zum Geburtstag, Corvus!
    (Notiz an alle aufmerksamen Leser: die Größe dieser Schrift ist so alt wie Corvus)

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück und Gesundheit (sehr wichtig in dem Alter) und möge dir nie der Humor ausgehen. :)

Zusätzlich bin ich beauftragt, dir auch von Avarus alles Gute und viele Glückwünsche zu bestellen. Denn der weilt heute fern eines Internetanschlusses, hat dich aber schon im Voraus nicht vergessen. :)

• Na den Göttern sei Dank kann man die Schrift nicht mehr viel größer machen... :D

Alles Gute zum Geburtstag, Corvus. :)

[SIZE=4]Jede Behauptung, der Titel könnte von mir stammen, werde ich zu meinem eigenen Schutze vehementest bestreiten. :D[/SIZE]

• Zitat

Original von Decima Lucilla
    Mhm, na gut, die Sache mit dem Lars hatten wir ja schon letztes Jahr

Zumal unser alter kleiner Eisbär ja inzwischen einen jüngeren Nachfolger namens Knut hat. :D

Da können wir nur hoffen, dass unser guter alter Corvus jetzt nicht vor lauter grauer Haare zum Problembär wird. :D Alles Gute für die nächsten 366 Tage. :)

• Die Schrift hat sie vermutlich nur so groß gemacht, damit er auch ohne Brille weiß, wer gemeint ist :D

Alles Gute zum Geburtstag! =)
    Bleib wie Du bist, lass Dich reich beschenken und feier schön, wenn man das in Deinem Alter überhaupt noch feiert, dass man älter wird 8)

• Herzlichen Glückwunsch von mir und Knut!
    Ach ja, ich glaube ich habe die Tage auch schon das erste graue Brusthaar entdeckt. Dein Spruch vom letzten Jahr hat mich sehr sensibel gemacht und ich habe Ausschau gehalten. Und die grauen Haare auf dem Kopf haben sich schon wieder vermehrt. Den dicken Senatorenbauch bekämpfe ich noch verbissen mit Sport. Ich hoffe du kannst meinen Glückwunsch lesen, aber mit der Schriftgröße ist Schluss. Beschwerden bitte an die SL. Hat eigentlich die Anti-Falten-Creme vom letzten Jahr geholfen?
    :D

Semper Fidelis - zum ewigen Ruhme des Imperiums und seines Imperators!

• Ja wie, mir kommt vor dein letzer Geburtstag war erst vorgestern... :D

Aber wenn das tatsächlich schon ein Jahr her ist: alles Gute!

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• Dem Alter angemessen ist die SCHRIFTGRÖSSE:

Nun wird alles gut. Du hast Anrecht auf einen Sitzplatz in der U-Bahn. Teenager werden Dich SIEZEN und im Lokal hast Du nun die Chance auf den Seniorenteller....ach, wie schöööön. Alles Liebe auch von mir :)

• Ich danke euch allen.

Insbesondere der Administration, schon für künftige Geburtstage, weil sie die Schriftgröße in diesem Forum begrenzt hat. :)

Natürlich hat Lucilla nur einen Scherz gemacht, denn selbstverständlich werde ich weder 83, noch 38. Glaubt doch nicht was in meinem Profil steht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, soooo alt zu sein. Ich werde heute selbstverständlich erst zarte *hust* 23, jawoll! :baby:
    Und ich schaue auch keinen Tag älter aus. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!