Unregelmässige Anwesenheit

  • Salve,


    bei mir schlägt grad das RL in zweifacher Hinsicht zu. Mal sehr schön mal weniger angenehm.
    Das heisst das ich meine Präsens und Beteiligung hier deutlich reduzieren muss.
    Zumindest Zeitweise.
    Ich kann es grad nicht abschätzen um wieviel, wielange und wie stark. Und hoffe das mir noch genug Zeit bleib ab und zu mitzumischen, aber bitte nicht wundern wenn ich in nächste Zeit nur sehr verspätet und unregelmässig Antworte / aktiv bin.
    Ich kann grad auch noch nicht sagen, wie lange in nächster Zeit sein wird, vielleicht nur kurz vieleicht auch länger.
    War auch für mich jetzt etwas überraschend.
    Aber ich werde versuchen trotzdem hier immer wieder vorbei zu kommen und etwas mitzumischen.
    Es macht mir wirklich Spass hier.

  • stellt sich die Frage nach dem Grund/den Gründen deiner unregelmäßigen anwesenheit...
    "mal sehr schön": da gehts sicher um eine frau :D
    "mal weniger angenehm": entweder eltern oder job, oder gibts sonst noch was unangenehmes? :D

  • Zitat

    Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    "mal sehr schön": da gehts sicher um eine frau :D


    Bingo :D

    Zitat

    "mal weniger angenehm": entweder eltern oder job, oder gibts sonst noch was unangenehmes? :D


    Job ;)




    Zitat

    Kommt auf die Frau an... *duck* :D ;)


    *mit allem werfen was gerade zur Hand ist * :D;)

  • Dann viel Glück mit den weniger angenehmen Sachen und viel Spaß bei den anderen :)


    Hungi: Das rührt einfach vom reichen Erfahrungsschatz den du in deinem schon lange andauerndern Leben angesammelt hast, gell Opa? :D

  • Zitat

    Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Dann viel Glück mit den weniger angenehmen Sachen und viel Spaß bei den anderen :)


    Besser ausdrücken kann man es nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!