ZitatOriginal von Flavus Germanicus Honorius
Gut! Ich werde euch genau beobachten! Präsentiert die ALA gut, und macht keine Schande! sagte ich in militärischem Ton. Da Vorgesetzte ja bekanntlich immer was zu sagen hatten. Ich werde besonders dich im Auge behalten Duplicarius Romanus! Das ist eine sehr gute Chance dich zu beweisen!
Auf seine Frage hin überlegte ich kurz wer dieser Loki denn überhaupt war, dann fiel es mir doch wieder ein und ich nickte!
Du müsstest ihn entweder bei den Pferden oder in der Nähe der Auktionsbühne finden! Dann schaute ich alle 5 noch einmal an und nickte! Also dann viel Glück und Abite! Diese Worte, gefolgt von einem kurzen Salut, und ich wandt meine Aufmerksamkeit wieder Sorana zu.
Entschuldige bitte, aber wie es scheint wird sich dann bald die ALA vorstellen!
Sorana hatte die Soldaten die ganze Zeit beobachtet, hatte aber kein Wort verstehen können. Sie konnte sich aber denken um was es ging, da er ihr ja erzählt hatte warum er eigentlich hier war. Eigentlich musste sie den Ducciern ja dankbar sein dafür, dass sie diese Auktion veranstaltet hatten, denn sonst hätte sie Honorius ja niemals kennen gelernt.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Dann kann ich ja bald noch etwas mehr über euch erfahren und was ihr alles so macht," lächelte sie ihn an. "Wird es noch lange dauern?" Neugierig warf sie noch einen Blick zurück in dei Menge und widmete sich dann vollkommen ihm wobei ihr eine Frage doch noch auf der Zunge brannte, da sie ja schon einen Wein hier getrunken hatten. Sie war sich nicht sicher diese noch zu stellen oder nicht, tat es dann aber doch. "Bleibt es eigentlich bei einem weiteren Wein nach der Auktion oder eher weniger?"