Alles Gute!
26 Jahr - braunes Haar...
-
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir auch.
und wie meine alte Tante immer sagt: genieß deine Jugend solange es geht -
Alles Gute. Werd dann mal nen guten Franken und ein SchlappeSeppel auf Dich trinken.
-
Alles Gute, Lucilla.
-
Ich hab dich natürlich auch nicht vergessen.... [SIZE=7]woran das ICQ einen deutlichen Anteil hat. [/SIZE]
Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, ein reichlich gedeckter Geschenketisch, der vorallem mehr nützliches Equipment enthält, denn Eingebrauchsfliegen. Und was du dir sonst noch für den Tag der Tage im Jahr wünschst obendrauf, vom Herrn Medicus für Dich Lucilla.
-
Heut' ist dein Tag, den man feiern mag;
Du bist 26, doch noch lange nicht ranzig.
Freude und Glück, ein sonniges Stück,
das wünsche ich dir - von Stier zu Stier. -
Alles Gute zum Gerburtstag!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
@Aelia: meine Haare sind zur Zeit gar nicht braun.Verdammt -.- Dirndl, bleib doch mal bei einer Farbe, da kommt ja kein Mensch mit
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Vielen, vielen Dank euch allen!@Aelia: meine Haare sind zur Zeit gar nicht braun.
FELIX: Nein! Ich habe nur Digitaluhren.
@Hungi: Alte Schachtel war ich doch schon, die Zeit hab ich eh hinter mir.Sie wechselt ihre Haarfarben? Merkwürdig, ich hab bisher nur eine kennengelernt.
Alte Schachtel: ich weiß, ich wurde schon mehrmals über diesen weiteren Unterschied unterrichtet. Bei uns im frauenfreundlicheren Österreich (zumindest in meinem Eck) muß man halt das Vierteljahrhundert weit hinter sich haben, um mit solchen wenig schmeichelhaften Bezeichnungen betitelt zu werden.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Sie wechselt ihre Haarfarben? Merkwürdig, ich hab bisher nur eine kennengelernt.
Jo, musst mich halt mal öfter besuchen kommen.
Und weißt doch eh, um die grauen Haare zu überdecken tun Frauen die Haare färben.ZitatAlte Schachtel: ich weiß, ich wurde schon mehrmals über diesen weiteren Unterschied unterrichtet. Bei uns im frauenfreundlicheren Österreich (zumindest in meinem Eck) muß man halt das Vierteljahrhundert weit hinter sich haben, um mit solchen wenig schmeichelhaften Bezeichnungen betitelt zu werden.
Hehe, daran arbeite ich dann noch.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
-
Ich will ja nicht schleimen, aber wird nicht heute auch noch jemand 26? Und er hat auch kein braunes Haar.
Alles Gute, Macer!
-
Dem schließe ich mich an:
Allet Jute!
-
Von mir auch alles Liebe!
-
Der Mai hats in sich, 3 Wochen lang hat nun jede Woche ein SL Geburtstag.
Alles Gute
-
Alles Gute!
Hast Du ein Glück, dass Du nicht mit uns feierst, wir würden Dir sicher alle Mars-Riegel schenken und Du würdest kugelrund werden, weil Du die natürlich alle essen musst
Feier schön! -
Alles Gute!
-
Auch von mir alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!