zensiert
-
-
Salve, Schwachkopf!
Ich weiss zwar NOCH nicht wer du bist, aber es wird nicht schwer sein, dies hereuaszufinden! Und wenn ich das herausgefunden habe, dann bewahre Dich und Deine erbärmliche Familie......
FESTNEHMEN!
-
Ich bin auch dafür, dass man diesen Verrückten und seine Freunde wegsperren soll.
-
Die glauben wohl, die Worte eines Irren könnten unser Reich erschüttern?
-
wahre worde fabia.
-
So ein Spinner, wie kann so ein Unmensch nur angeben, ein Römer zu sein? Und dieser Varus deckt ihn fast, unglaublich. Unverzeilich.
-
Das kann man nur, wenn man oberflächlich und pseudoromanisch lebt, Pompea. Vergessen wir das ganze, die haben sich nur selbst geschadet und ihren wahren Charakter und ihre Liebe zu Rom gezeigt.
-
Zitat
Original von Lucius Cornelius Cinna
zensiert
Der Mann muß angeklagt und zum Tode verurteilt werden und zwar ziemlich rasch.
Severius Claudius Augustinus
Jurist des Kaisers
-
Nun derartige Aussagen sind ohnehin nichtig.
Ich habe sie zwar nicht gelesen, doch der Titel spricht für sich.
Festnehmen bestrafen und Nachricht zensieren, das muss wohl sein.
Wenn man dergleichen keine beachtung schenkt verfehlen sie auch schon ihr Ziel. So einfach kann das Leben manchmal sein, nur schade, dass es nicht immer so ein Zuckerschlecken ist, nicht wahr ?
-
Zitat
Original von Titus Livius Cassius
Nun derartige Aussagen sind ohnehin nichtig.Ich habe sie zwar nicht gelesen, doch der Titel spricht für sich.
Festnehmen bestrafen und Nachricht zensieren, das muss wohl sein.
Wenn man dergleichen keine beachtung schenkt verfehlen sie auch schon ihr Ziel. So einfach kann das Leben manchmal sein, nur schade, dass es nicht immer so ein Zuckerschlecken ist, nicht wahr ?
Da hast Du völlig recht.
Die Äußerungen findest Du in der Hauptverhandlung in der Gerichtshalle. -
Ich habe mir die Verhandlung bereits ein wenig einverleibt, um in Bildern zu sprechen :D, doch nun werde ich mich zur Ruhe legen und vergessen, dass derartige Äußerungen gefallen sind.
Du, mein Kaiser, und deine beiden Iudices, ihr wertet das schon richten,
ich werde dann nach beendigung der Verhandlungen die Protokollschriften studieren, um auch im Recht noch einiges zu lernen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!