Erste Ausgabe der "IMAGO" - 1. reichsweite Boulevardzeitung !!!

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus


    Ich kanns mir nicht verkneifen. :D
    Du hast ein schlechtes Beispiel gewählt. Kurzer Ausflug in die Botanik: Erdbeeren sind nämlich keine Beeren, sondern Sammelnußfrüchte.
    Wenns jemanden interessiert: Hier steht was darüber. ;)


    Oh verdammt :D
    Mach deinen Modus mal wieder aus.
    Och das ist doch fies ^^ Und ich dachte des wär eindeutig ;D

  • Zitat

    Original von Rediviva Minervina
    Naja, aber ein Rollenspiel sind wir dennoch, trotz dessen dass wir ein virtuelller Staat sind. Hängt nun mal beides eng aneinander. Ist fast so als ob du widerlegen willst, dass Erdbeeren keine Beeren sind ^^


    Und ich bin z.B. auch wegend es RPGs, nicht wegen der Staatsimulation hier ^^ Mir macht das antike Rollenspiel einfach Spaß und so sieht Sergia das wohl auch. (Nur um mal kurz zu klären ^^)


    Ah, danke Rediviva Minervina, genauso habe ich es tatsächlich gemeint! Es ist ein schönes Gefühl, von Menschen umgeben zu sein, die einen verstehen! :D
    Im Ernst: That's it.


    Ausschlusserklärung: Damit habe ich nun natürlich keinerlei Stellung genommen zu der Erdbeer-Frage. An dem Thema kann man sich ja offenbar ganz schön die Finger verbrennen; das ist mir zu heiß. 8)

  • Zitat

    Original von Artoria Medeia
    Aber was Anton gemacht hat, ist kein Kriterium für die heutige Zeitung ;)


    Ne, das ist sie wirklich nicht. Damals hatte sie noch Klasse und hat selbst auch für Aufsehen gesorgt. Heute ist es doch das reinste Käseblatt, Kochrezepte usw..., naja, ist ja auch kein Wunder, bei so einer weiber-dominierten Zeitung.


    Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    [FONT=verdana]Wozu sollte ich dich, Publius Annaeus Domitianus simon verklagen, bei dir Doppelnull gibt es eh nchts zu holen. :D


    Ich seh schon, du legst es auf eine neue Feindschaft mit der Imago an, so wie Augstein - Strauß. :P


    Zitat

    Aber ist immer leicht sich über andere Menschen oder in dem Fall Synonyme aufzuregen, wenn man selbst der letzte Zipfel in einer Ranghierachie ist. Der Pöbel hat schon immer das Maul weit aufgerissen, doch was ist von ihm selbst gekommen? Nichts! ;)


    Ich bin nur Journalist, die Stimme des gemeinen Volkes. 8)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus


    Ich kanns mir nicht verkneifen. :D
    Du hast ein schlechtes Beispiel gewählt. Kurzer Ausflug in die Botanik: Erdbeeren sind nämlich keine Beeren, sondern Sammelnußfrüchte.
    Wenns jemanden interessiert: Hier steht was darüber. ;)


    dafür sind bananen beeren, man glaubt es kaum


    und die amsel ist ein zugvogel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!