• Also die Anzahl "x" sthet nicht im Bezug zu der Anzahl der Zahlen der Lösung.....also es ist nicht gesagt, wieviele Zahlen in die letzte Kolonne kommen ;).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Publius Tiberius Lucidus dixit:
    3 1 2 2 1 1
    1 3 1 1 2 2 2 1
    1 1 1 3 2 1 3 2 1 1


    usw.


    Gratulation ;).
    Die untere Reihe ist jeweils eine Beschreibung der oberen Reihe.


    @alle
    Wer hat den IQ-Test schon gemacht?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Habe den IQ Test auch gemacht. Habe aber anstelle eines Dixes, Altavista Babelfish benutzt.


    F ist korrekt Lucidus
    MDMD ???
    M(ontag), D(ienstag), M(ittwoch), D(onnerstag), F(reitag)

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

    Einmal editiert, zuletzt von Publius Matinius Agrippa ()

  • "Und wollt Ihr die Ergebnisse vergleichen....??"
    'ich will euch aber nicht zu sehr frustrieren" dachte ich mir frech

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Messalina Oryxa ()

  • Zitat

    Gaius Scribonius Curio dixit:


    Dies sei ein klassischer IQ-Test, der stark auf Logik aufbaut ;)....also nichts Schlimmes....


    Du hättest aber ruhig mal vorher sagen können, dass man sich am Ende registrieren muss, bevor man sein Ergebnis bekommt - dann hätte ich mir den Test nämlich sparen können...

  • Zitat

    Gaius Scribonius Curio dixit:
    Man muss am Ende seine email-Adresse angeben


    Genau - schon mal was von Spam gehört?? :D
    Es ist zwar nicht so, dass ich keinen guten Spamfilter habe, aber man muss es ja nicht herausfordern...

  • Da kann ich dir kaum widersprechen. Ich selbst habe 3 email-Adressen, von denen 2 meine "Trash-Adressen" sind.


    Aber Macer....du sagst das alles doch nicht etwa nur deswegen, weil du uns dein Resultat vorenthalten willst :P ;)?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Gaius Scribonius Curio dixit:
    Aber Macer....du sagst das alles doch nicht etwa nur deswegen, weil du uns dein Resultat vorenthalten willst :P ;)?


    Nun, wie kann ich euch vorenthalten, es ich nicht kenne?? Ganz ehrlich - ich hatte keine Lust da meine eMail-Adresse anzugeben, nur um dann meinen IQ zu erfahren. Keine Ahnung, was da rausgekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!