Daphne begann zu lächeln je mehr Serrana erzählte. Diese Dinge gehörten ebenfalls zu den Sachen die sie bei ihrem alten Herrn und seiner Frau getan hatte. "Doch ja," sagte sie erfreut, denn welches weibliche Wesen würde sich nicht freuen wenn sie eine solche Arbeit in Aussicht hatte? Diese Arbeiten waren ja keine wirklichen Arbeiten in diesem Sinne, zumindest sah es Daphne so. Tausend mal besser als die Böden zu schrubben, auch wenn Daphne dies immer ohne einen Mucks getan hatte.
"Ich habe der Frau meines ehemaligen Herren immer geholfen, bei allen Sachen die so anfielen. Dabei war es egal ob es um die passende Auswahl an Schmuck ging oder einfach die passende Garderobe. Sie hat sich nie beschwert, deswegen glaube ich, dass ich meine Arbeit bei ihr gut getan habe," erzählte sie ihrer neuen Herrin. "Auch mit Kosmetik und Körperpflege kenne ich mich aus, Herrin. Es ist schon länger her da wurde ich in ein paar Geheimnisse eingeweiht, von einer anderen Sklavin die ich auf dem Markt kennenlernte," begann sie zu erzählen und strahlte Serrana an. "Sie erklärte mir einige Rezepte für Gesichtsmasken und Bäder....alles aus Zuaten die man immer im Hause hat. Ich bin mir sicher sie werden dir gefallen, Herrin," sagte Daphne.
Daphnes Augen strahlten richtig was das Blau noch mehr zur Geltung brachte. Sie freute sich einfach darüber ihrer Herrin zu erzählen, dass ihr Mann anscheinend keinen Fehler beim Kauf von ihr gemacht hatte.
Ihr Blick folgte dem von Serrana als diese fragte ob sie sich schon einen Schlafplatz ausgesucht hatte. "Nein noch nicht und naja," druckste sie etwas herum "Viel habe ich nicht zu verstauen, eigentlich nur die Dinge die ich trage," meinte sie nun etwas peinlich berührt. Es war alles viel zu schnell gegangen....mit dem Verkauf....mit allem. Daphne hatte keine Möglichkeiten gehabt etwas mitzunehmen. Doch sie wollte nicht weiter darüber nachdenken und nickte Serrana zu. "Gerne."