2 Jahren her schön und schmertzlich wie gestern

  • http://www.imperium-romanum.info/forum/t...p?threadid=9791
    Möchte kein diskusion oder so anfängen.
    Für mich war die R.L person Heddy sehr ,sehr wichtig ihr verscheiden ist eine wünde die noch kaum verheilt ist.
    Wir werden sie den 23e gedenken in En Gev und zwa so wie sie es sich wünschen würde mit musiek und tanz ,das meiste davon werden lieder sein die sie gekannt und geliebt hat aber auch welche die ein selber so gesagt aufs hemd geschrieben sint.
    (Nö kein hiphop oder so.. ;) )


    Wen intressiert hier das? ,nur wenige und das ist auch nicht schlim den nur wenige hier haben sie (noch)gekant.
    Für den die sie kannte war sie, denke ich, wie für mich ,ein mitternachtsonate von den man wünschte sie würde nie enden...
    Solange ein menschen noch bei ein ins hertz lebt ist er (oder sie) nicht todt sonder lebt er weiter, das jedenfalls glaube ich.
    Heddy wirt für mich immer da sein auch wenn mein leben weiter gegangen ist gibt es noch soviel das meine gedanken auf ihr bringt.


    Von diesser platz aus verneige ich mich auch nach den die in Sinonia ein freundin und weggefährten verloren haben.
    Auch zu ihnen möchte ich sagen :" Solange ihr sie im hertzen trägt ist sie da ist sie bei euch den Adonai ist gerrecht und nichts was wertvoll ist oder war ist verloren."
    So ritze ich auch ihr name auf ein stein und lege den da hin den es heist "Ritze mein name in stein obdas der wind ihm lesen und flüsteren kan und ich nie vergesen werde."


    Mehr möchte und brauche ich nicht zu sagen.
    L.

  • Auch aus meinem Gedächtnis ist sie nicht gelöscht und ich denke immer wieder an sie. Das Leben ist manchmal kürzer, als es einem lieb ist und gewisse Dinge sind einem weniger wichtig, als sie es eigentlich sein sollten...leider.


    Ansonsten grüsse ich all diejenigen, die noch eine schwache Erinnerung an den Demagogen Curio haben werden ;).

  • Zitat

    Original von G.S. Curio
    Auch aus meinem Gedächtnis ist sie nicht gelöscht und ich denke immer wieder an sie. Das Leben ist manchmal kürzer, als es einem lieb ist und gewisse Dinge sind einem weniger wichtig, als sie es eigentlich sein sollten...leider.


    Ansonsten grüsse ich all diejenigen, die noch eine schwache Erinnerung an den Demagogen Curio haben werden ;).


    Ja ich erinnere mich dich noch in sehr positiever hinsicht.
    Möchte dir noch dank sagen für das was du für Heddy ales gemacht hast.


    Meine schwester war wie schon gesagt von Tarq ,wie ein musiekstuk von den man hoft es wirt nie enden.

  • Nach so ein gedenknacht bleibt man ein wenig leer, verbraucht, traurig und doch auch wieder froh zurrück.
    Ich weiss, ich glaube..ie hat uns gesehen und gehört und bestimt hat sie es genossen.
    Ich habe freudig die zwei tickets für lautwerth überschreitung bezahlt.
    Beambten sint und bleiben nunmal beambten wo dan auch auf diesser Welt ;)

  • Ich weiss, dass ich recht spät angetorkelt komme, aber ich möchte hiermit mein Beileid verkünden. (Auch wenn ich Hedvig nicht gekannt habe). Gott sei Dank musste ich nie den Tod innerhalb der eigenen Familie verkraften, aber ich kann nachempfinden, wie schwer so etwas zu verdauen ist. :(


    Ansonsten, lieber Tarquinius wünsche ich dir noch viel Glück und dass du dich noch irgendwie zurecht findest. :)

  • Zitat

    Original von Servius Artorius Reatinus
    Ich weiss, dass ich recht spät angetorkelt komme, aber ich möchte hiermit mein Beileid verkünden. (Auch wenn ich Hedvig nicht gekannt habe). Gott sei Dank musste ich nie den Tod innerhalb der eigenen Familie verkraften, aber ich kann nachempfinden, wie schwer so etwas zu verdauen ist. :(


    Ansonsten, lieber Tarquinius wünsche ich dir noch viel Glück und dass du dich noch irgendwie zurecht findest. :)


    Es heist in ünser land der späte gast ist oft der wilkommenster.
    Und viel Glück habe ich gefunden auch dank ihr.. :)

  • Ich glaube, ich brauche nicht viel sagen. Sie war ein wundervoller Mensch und ich werd sie nie vergessen. Auch von mir ein Entschuldigung, dass ich erst heut zum Schreiben komme, aber ich kam erst vor ein paar Stunden wieder daheim an.


    Das Meiste, was gesagt werden musste, wurde schon gesagt, wohl auch in einem zwanzig-Finger-Gespräch :) Ihre Musik wird nie erlöschen.

  • Ihre Musik wird nie erlöschen.
    Wenn es stimmt was ich gehört habe könte das buchstäblich so kommen
    Sie spielte ballalaika und ihre eltern wollen in Haifa (oder Holon?) eine Rusische musiekschühle adoptieren die soll dan nach ihr benannt werden.
    Das soll nicht wünderen den ein auf etwa 5 einwohner sint zur zeit Russen. :)


    *Das adoptieren von Schühlen oder andere einstellungen ist bei uns altag hier kan man sogar ein ganse familien adoptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!