http://www.imperium-romanum.info/forum/t...p?threadid=9791
Möchte kein diskusion oder so anfängen.
Für mich war die R.L person Heddy sehr ,sehr wichtig ihr verscheiden ist eine wünde die noch kaum verheilt ist.
Wir werden sie den 23e gedenken in En Gev und zwa so wie sie es sich wünschen würde mit musiek und tanz ,das meiste davon werden lieder sein die sie gekannt und geliebt hat aber auch welche die ein selber so gesagt aufs hemd geschrieben sint.
(Nö kein hiphop oder so.. )
Wen intressiert hier das? ,nur wenige und das ist auch nicht schlim den nur wenige hier haben sie (noch)gekant.
Für den die sie kannte war sie, denke ich, wie für mich ,ein mitternachtsonate von den man wünschte sie würde nie enden...
Solange ein menschen noch bei ein ins hertz lebt ist er (oder sie) nicht todt sonder lebt er weiter, das jedenfalls glaube ich.
Heddy wirt für mich immer da sein auch wenn mein leben weiter gegangen ist gibt es noch soviel das meine gedanken auf ihr bringt.
Von diesser platz aus verneige ich mich auch nach den die in Sinonia ein freundin und weggefährten verloren haben.
Auch zu ihnen möchte ich sagen :" Solange ihr sie im hertzen trägt ist sie da ist sie bei euch den Adonai ist gerrecht und nichts was wertvoll ist oder war ist verloren."
So ritze ich auch ihr name auf ein stein und lege den da hin den es heist "Ritze mein name in stein obdas der wind ihm lesen und flüsteren kan und ich nie vergesen werde."
Mehr möchte und brauche ich nicht zu sagen.
L.