Atrium Faustas Rückkehr

  • Fausta betrat durch die Halle die Casa, streifte die Stola vom Kopf und gab einem der Haussklaven ein Zeichen ihre Sachen zu verstauen.
    Sie war das turbulente Leben Roms nicht mehr gewohnt und doch hat es sie erfrischt das quirlige Leben auf den Märkten und Strassen mitzuerleben.
    Sie sah sich um ob jemand ihre sagen konnte ob ihr Vater oder einer ihrer Geschwister im Haus sei und jemand der etwas gegen ihre staubige Kehle tun könnte, doch das Haus kam ihr wie ausgestorben vor.



    Sim-Off:

    Bin wieder zurück und würde mich über jemanden hier freuen.

  • Agrippa kam aus dem Hintergrund.


    "Tochter, mir wurde angekündigt, du seist heute in Rom angekommen ..."


    Er umarmte seine Tochter ...

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Sie schloss in ebenfalls in die Arme.


    „Ja schon vor Stunden, ich hoffe meine Sachen sind auch gut angekommen. Ich musste mir doch zuerst den Trubel hier auf den Märkten ansehen und …“ sie lache…“mir auch gelich etwas kaufen. Rom ist einfach die Bete Stadt mit den besten Händlern.“


    Als sie sich aus seiner Umarmung löste sah sie ihn kritisch an. „ Wie geht es Dir?“

  • Agrippa nickte.


    "Prosca hat sich bereits um deine Sachen gekümmert ... Rom ist eine Stadt, die einen alten Mann nur noch kränker macht als er bereits ist, ich vermisse Tarraco."


    "Es geht, könnte besser gehen, die Verhandlungen gegen Strabo und Sulla laufen und ich bin noch nicht sicher, ob ich mich auch nicht selbst in einem Gericht wiederfinde, aber ich werde bald in Richtung Misenum abreisen und mich für eine Zeit auf meinem Gut da unten zurückziehen, wenn du willst kannst mich begleiten ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!