Officium - Tribunus Cohortis Urbanae Octavius Avitus

  • Zu der zu erwartenden Dankgabe nickte Crassus nur, da er darauf ja nicht wirklich viel erwidern konnte.


    in Ordnung. Wo ich schon mal hier bin, möchtest du die Gelegenheit nutzen und noch eine andere Angelegenheit besprechen? Ich hätte nämlich nichts mehr und würde, sofern es dir gleich geht, gleich noch den Praefectus urbi besuchen.

  • "Eine Angelegenheit hätte ich vielleicht noch. Ich beabsichtige erneut für ein Amt zu kandideren und würde mich sehr über deine weitere Unterstützung freuen. So dass unsere Familien ihre Banden engen schnüren und die Beziehung sich weiter verbessern möge."

  • So wie bisher werde ich auch hier wieder sehen, was ich für meine Freunde aus dem Hause der Octavier machen kann. Sei dir also meiner Hilfe stets sicher.


    Crassus schickte an sich zu erheben, wartete aber noch ob der Octavier etwas erwidern wollte oder ein nächstes Thema ansprechen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!