Wie man einen Patrizier glücklich macht ...

• ... man gebe ihm nach einem langen, langen Jahr bitterster Abstinenz endlich wieder DSL!

*party feier* *konfettiwerf* *trööööt* *kucheness* *sich einen ansauf*

Sorry, Mods. Aber ich freu mich so, endlich wieder aus der Steinzeit im 21. Jahrhundert angekommen zu sein :D

• Ein wahrhaft famoser Anlass, welcher nicht nur einen Patrizier glücklich macht und darum gebührend fetiert werden sollte!

Darum hoffe ich, dass du nicht allzu lange im 21ten Jahrhundert verweilen, sondern dich eiligst auf den Weg zurück in das 2te Jahrhundert begeben wirst.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Höre nicht auf die bösen Einflüsterungen von einem namens- Kleiner, roter Teufel Camillus Matinius Plautius 8)

Glückwunsch. =)
    ([IRONIE-ON]Sage ich ja so was von "uneigennützig", schließlich freue ich mich ja gaaaar nicht, wieder einen tollen Spieler aktiv im Netzt zu sehen...[IRONIE-OFF]^^)

• Zitat

Aber ich freu mich so, endlich wieder aus der Steinzeit im 21. Jahrhundert angekommen zu sein

Willkommen zurück in unserem Zeitalter. :D

(Irgendwie sind meine Einzigen Sim-off Beiträge in Glückwünschthreads. *seufz*. Da muss sich was tun... :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!